Melly

Husch Puscheli
Ich hätte mal an alle die es mit der Schiddrüse haben eine Frage.

Ich bin nur noch schlapp,habe fast keine energie bin ständig müde usw:

Kann das was mit der schilddrüse zu tun haben?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schilddrüse

Ich würd sagen, ja kann. Wohlgemerkt kann. Denn es kann natürlich auch von was anderem kommen..irgendwelche vitamin mangel etc..
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schilddrüse

:winke:

Es ist für mich ehr anstrengend,ich steh auf und könnte gleich wieder ins Bett gehen:(
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schilddrüse

Alsobei mir lag und liegt es daran (ich bin zu feige zur Szintigraphie zu gehen):ochne:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schilddrüse

Na mir wurde was von einer Spritze erzählt für dieses Zeugs was die Knoten sichtbar macht:entsetzt:

Lieg ich da falsch? Ich mag nicht danach googeln:ochne: Wo ich doch so ein Schisser bin:umfall:

Ich habe links zwei Knoten übereinander, also der eine tiefer im Hals und der andere darüber, von ca 1cm.

Und das Ergebniss vom Tumormarker habe ich mir auch nicht abgeholt:oops:

Angsthasengrüße
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schilddrüse

Na mir wurde was von einer Spritze erzählt für dieses Zeugs was die Knoten sichtbar macht:entsetzt:

Lieg ich da falsch? Ich mag nicht danach googeln:ochne: Wo ich doch so ein Schisser bin:umfall:

Ich habe links zwei Knoten übereinander, also der eine tiefer im Hals und der andere darüber, von ca 1cm.

Und das Ergebniss vom Tumormarker habe ich mir auch nicht abgeholt:oops:

Angsthasengrüße

Ist eine harmlose Untersuchung, du Angsthase! ;-)

Es wird dir dabei eine Lösung gespritzt, die Jod-Ionen enthält (wohlbemerkt, du nimmst täglich Jod mit der Nahung auf! :) ) ... da die Schilddrüse das einzige Organ ist, was Jod braucht, nimmt sie das natürlich auf wie ein Schwamm das Wasser.
Danach wird ein Bild von deiner SD gemacht und fertig ... ganz easy!!!

:bussi:
 
Oben