Mein Garten Schießender Salat

Minibi

Dauerschnullerer
Hi,

nun schreibe ich das doch mal extra...:)

Mein Salat wächst in die Höhe:verdutz:
Was ist das bzw. warum macht er das?

Kann ich den jetzt trotzdem noch essen?

Wäre für eure Antworten wirklich dankbar denn ich bin etwas ratlos:-?
 

RTA

Blumenfee
Hallo Bianca,

warum der Salat das tut, weiß ich auch nciht, aber unser tut das dieses Jahr auch.

Du kannst ihn bevor er blüht noch ernten und essen, oder aber Du läßt ihn blühen (dann schmeckt er nciht mehr) und dann kannst Du Samen fürs nächste Jahr ernten.

LG
Regina
 

Minibi

Dauerschnullerer
Vielen dank Regina für deine Hilfe.
Also, dann werden wir jetzt noch Salat essen ohne Ende schätze ich:) .

Hast du das schonmal gemacht, mit dem selbst sähen?

Einen laß ich bestimmt aber blühen, habe sowas nämlich noch nie gesehen:verdutz:
 

Glace

nächtliche Muse
Oh man ich hab echt was an den Augen....
Ich mußte jetzt 3 mal lesen bis ich´s richtig hatte :nix:

Schiessender (Peng Peng)
Schei....
Schießender Salat

Oh man so weit ist es schon.
Sorry helfen kann ich dir da nicht, aber mach doch mal n Bild, das würd ich gern mal sehen, sieht bestimmt witzig aus...


LG Katja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Glace :p

@Bianca, das ist immer das Problem bei Salat - meistens hat man zu viel auf einmal :-?
 

Minibi

Dauerschnullerer
Katja, ich fotografiere es gerne mal. Sieht schon lustig aus.

Wie die Köpfe aus so ner Comicserie, die haben auch solche Köpfe.:p Weiß jetzt aber nicht wie die Serie heißt.
 
Oben