Schießen die Zähne schon ein?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Klaana, 6. Oktober 2011.

  1. Hallo,
    es ist mein erstes Kind und hab mit zahnen keine Erfahrungen. Meine Kleine ist erst 7 Wochen, steckt aber seit 2 Tagen ständig ihre Hand in den Mund und sabbert öfter, sie ist auch quängelig und schläft tagsüber kaum. Meine Mutter meinte es könnten die Zähne einschießen, kann das wirklich schon sein?
     
  2. Yvonne

    Yvonne Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schießen die Zähne schon ein?

    kann schon sein. ben hat auch schon mit zwei monaten gezahnt und man hat schon zwei weiße punkte gesehen.
    könnte es aber vielleicht auch hunger sein?
    alles gute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...