Schiessen die Zähne ein?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von hafsa+Anissa, 18. April 2005.

  1. Hallo,

    seid 10 Tagen etwa lutscht meine Süsse heftig auf ihren Händchen rum bzw auf allem was ihr so gerade in den Mund kommt.
    Sabbern tut sie mittlerweile wie ein Bernhardiner ;-)
    Sie ist auch etwas unruhig und quängelt oft.Wenn ich ihr mit meinem Finger das Zahnfleisch massiere kaut sie aber drauf rum,scheint ihr aber zu gefallen.Am Schnuller nuckelt sie auch nicht mehr sondern kaut drauf.
    Denkt ihr das könnte sein das es die ersten Anzeichen für Zähnchen sein können.Sie ist ja noch relativ klein?

    Bis bald
    hafsa
     
  2. Hört sich aber ganz danach an.Es kann ja trotzdem noch ein gutes Stück dauern bis sie rauskommen.Aber die Anfänge sind bestimmt schon gemacht.Bei Felix sieht man deutlich die 2 unteren Schneidezähne rausblinzeln,aber durch sind sie noch nicht.Er sabbert auch gerade meinen Arm voll.Nett nicht?
    Liebe zahnende Grüsse :muh::winke:
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Also bei Hanna ging das schon mit 2 1/2 Mon. so. Gesabbert hat sie schon tierisch,
    doch wie du vielleicht gelesen hast, hat sie erst seit gestern zwei Durchstöße.
    Mein KIA meinte das sie wohl schon einschießen, es aber wohl noch eine ganze Weile dauern wird bis sie da sind. Und ich muß sagen er hatte Recht.
    Hoffe für euch das es nicht so ewig wie mit Hanna dauert.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...