Schienen und Zug für Holzeisenbahn

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schienen und Zug für Holzeisenbahn

:winke: welche Sorte Bahn/Schienen habt ihr denn?

wir haben unter anderem einen Karton von Tchibo der mit den Schienen von Brio kompatibel ist.. also etliche Schienen vorhanden :jaja:

.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schienen und Zug für Holzeisenbahn

ich weiß nicht genau von was die ist man kann sie aber mit brio oder eichhorn zusammen setzen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schienen und Zug für Holzeisenbahn

ich weiß nicht genau von was die ist man kann sie aber mit brio oder eichhorn zusammen setzen


das klingt doch schon mal gut :)

wenn ich es morgen Vormittag schaffe mache ich Dir mal ein paar Foto´s - magst Du sehen? hast Du Interesse?

könnt ich Dir ja mit nach HH bringen falls das zeitlich reicht

lg

.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schienen und Zug für Holzeisenbahn

ja klar mag ich bilder sehen

mit HH wäre ok würde auch reichen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schienen und Zug für Holzeisenbahn

... gut, heut ist es mir zu spät --- Eisenbahn etc. steht drüben bei SchwieEltern .. ich werd Morgen Vormittag hoffentlich Zeit haben mal ein paar Bilder zu machen

lg

.
 
Oben