Schiel-OP

Blatthaar

Dauerschnullerer
Am 5. Mai wird Luise dem OA vorgestellt, gestern haben wir den Termin dafür bekommen. Der Kindesvater hatte sogar seine Einwilligung für eine OP gegeben...Ich freue mich jedenfalls auf den Augenblick, wenn mich Lieschen wieder richtig anschauen kann :herzchen:
 
M

monisha

AW: Schiel-OP

ich drücke deinem Mäuschen die Daumen das alles gut verläuft,ja das wird bestimmt schön sein danach.Liebe Grüsse Sandra
 
A

angie

AW: Schiel-OP

:winke:alles, alles Gute für die OP. Hoffentlich läuft alles gut mit und das erhoffte Ergebniss tritt ein:)
lG Angie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schiel-OP

Ich Drück die Daumen mit :prima:
Ich kann mich ja an gewisse dinge von mir noch erinnern.
Einzig blöde war das man direkt nach dem Aufwachen die Augen zugeklebt hat.


LG Katja
 
S

schnulle

AW: Schiel-OP

Hallo!!!
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Bei uns steht das im nächsten Jahr auch am. Lea hat damit auch zu tun und der Schielwinkel hat sich bis jetzt nicht verbessert. Die Sehstärke ist auch schlechter geworden. Aber die Maus hat noch viel Zeit das eine Besserung zu verzeichnen ist ... irgendwann.

Also dann viel Glück und gib uns mal einen Bericht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schiel-OP

Da drück ich auch ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft! :prima:

Und schön, Dich mal wieder hier zu lesen :jaja:
 
Oben