Schiel-OP

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 29. Februar 2008.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Am 5. Mai wird Luise dem OA vorgestellt, gestern haben wir den Termin dafür bekommen. Der Kindesvater hatte sogar seine Einwilligung für eine OP gegeben...Ich freue mich jedenfalls auf den Augenblick, wenn mich Lieschen wieder richtig anschauen kann :herzchen:
     
  2. AW: Schiel-OP

    ich drücke deinem Mäuschen die Daumen das alles gut verläuft,ja das wird bestimmt schön sein danach.Liebe Grüsse Sandra
     
  3. AW: Schiel-OP

    :winke:alles, alles Gute für die OP. Hoffentlich läuft alles gut mit und das erhoffte Ergebniss tritt ein:)
    lG Angie
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Schiel-OP

    Ich Drück die Daumen mit :prima:
    Ich kann mich ja an gewisse dinge von mir noch erinnern.
    Einzig blöde war das man direkt nach dem Aufwachen die Augen zugeklebt hat.


    LG Katja
     
  5. AW: Schiel-OP

    Hallo!!!
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Bei uns steht das im nächsten Jahr auch am. Lea hat damit auch zu tun und der Schielwinkel hat sich bis jetzt nicht verbessert. Die Sehstärke ist auch schlechter geworden. Aber die Maus hat noch viel Zeit das eine Besserung zu verzeichnen ist ... irgendwann.

    Also dann viel Glück und gib uns mal einen Bericht.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schiel-OP

    Da drück ich auch ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft! :prima:

    Und schön, Dich mal wieder hier zu lesen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...