Schiel-OP gut überstanden! :-))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 20. Juni 2007.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    mir ist heute ein Riesenstein vom Herzen gefallen - Christina hat ihre Schiel-OP gestern gut überstanden! :jaja: :-D Es war ja eigentlich kein großer Eingriff und schon lange geplant, aber irgendwie hatte ich doch ein wenig Bammel, wo sie doch eh so ein Pienzchen ist, was Ärzte in weißen Kitteln angeht. Es ist aber alles gut gelaufen und morgen darf sie wieder nach Hause! *freu*

    Jetzt hoffe ich nur noch, daß alles gut abheilt und sie sich nicht zu sehr anstellt mit den Augentropfen, die wir wohl eine Weile werden geben müssen.

    Erleichterte Grüße,
    Bella :blume:
     
  2. AW: Schiel-OP gut überstanden! :))

    :bravo:

    ich kenne das meine tochter hatte auch ne schielop (ambulant)... sie hat danach nur leider 2 tage fast nur geschlafen oder sich übergeben müssen....:ochne:

    ich hoffe bei euch is es nicht der fall :D

    lg
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schiel-OP gut überstanden! :))

    Bella, da drück ich euch die Daumen, dass alles schnell gut wird.

    Ich hab als Kind auch geschielt, aber es konnte mit Brille "korrigiert" werden.
     
  4. AW: Schiel-OP gut überstanden! :))

    Ich drueck ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht![​IMG]
     
  5. AW: Schiel-OP gut überstanden! :))

    Alles Gute auch von mir weiterhin. Aber ist doch toll, es ist gut ueberstanden und jetzt kanns nur noch besser werden.

    LG

    Janine
     
  6. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Schiel-OP gut überstanden! :))

    Da freu ich mich aber riesig für euch.
    Alles gute weiterhin.



    Lg Summer
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    AW: Schiel-OP gut überstanden! :))

    Kathi,
    bei Christina war der Schielwinkel zu groß, da war nur mit Brille nix mehr zu wollen. Jetzt können wir nur hoffen, daß es ihr nicht wie mir geht - ich hatte auch mit 5 die erste Schiel-OP und habe dann durch ungleiches Wachstum in der Pubertät wieder angefangen zu schielen, sodaß ich mit Mitte zwanzig ein zweites Mal operiert wurde.

    Charlotte scheint auch meine Gene geerbt zu haben (zumindest was das Aussehen angeht), sodaß wir da auch noch zittern, ob sie wie Christina und ich mit drei Jahren anfangen wird zu schielen.

    GG hat eben aus dem Krankenhaus angerufen; Christina ist wohl noch ein bißchen platt, aber ansonsten ganz fidel. Ich denke, das Schlimmste haben wir geschafft!

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...