Schiel-OP gut überstanden! :-))

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
mir ist heute ein Riesenstein vom Herzen gefallen - Christina hat ihre Schiel-OP gestern gut überstanden! :jaja: :-D Es war ja eigentlich kein großer Eingriff und schon lange geplant, aber irgendwie hatte ich doch ein wenig Bammel, wo sie doch eh so ein Pienzchen ist, was Ärzte in weißen Kitteln angeht. Es ist aber alles gut gelaufen und morgen darf sie wieder nach Hause! *freu*

Jetzt hoffe ich nur noch, daß alles gut abheilt und sie sich nicht zu sehr anstellt mit den Augentropfen, die wir wohl eine Weile werden geben müssen.

Erleichterte Grüße,
Bella :blume:
 
B

berlinmom23

AW: Schiel-OP gut überstanden! :))

:bravo:

ich kenne das meine tochter hatte auch ne schielop (ambulant)... sie hat danach nur leider 2 tage fast nur geschlafen oder sich übergeben müssen....:ochne:

ich hoffe bei euch is es nicht der fall :D

lg
 

Kathi

Dino
AW: Schiel-OP gut überstanden! :))

Bella, da drück ich euch die Daumen, dass alles schnell gut wird.

Ich hab als Kind auch geschielt, aber es konnte mit Brille "korrigiert" werden.
 
V

Valesca

AW: Schiel-OP gut überstanden! :))

Ich drueck ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht!
getwell.gif
 
J

Janine

AW: Schiel-OP gut überstanden! :))

Alles Gute auch von mir weiterhin. Aber ist doch toll, es ist gut ueberstanden und jetzt kanns nur noch besser werden.

LG

Janine
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Schiel-OP gut überstanden! :))

Da freu ich mich aber riesig für euch.
Alles gute weiterhin.



Lg Summer
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schiel-OP gut überstanden! :))

Kathi,
bei Christina war der Schielwinkel zu groß, da war nur mit Brille nix mehr zu wollen. Jetzt können wir nur hoffen, daß es ihr nicht wie mir geht - ich hatte auch mit 5 die erste Schiel-OP und habe dann durch ungleiches Wachstum in der Pubertät wieder angefangen zu schielen, sodaß ich mit Mitte zwanzig ein zweites Mal operiert wurde.

Charlotte scheint auch meine Gene geerbt zu haben (zumindest was das Aussehen angeht), sodaß wir da auch noch zittern, ob sie wie Christina und ich mit drei Jahren anfangen wird zu schielen.

GG hat eben aus dem Krankenhaus angerufen; Christina ist wohl noch ein bißchen platt, aber ansonsten ganz fidel. Ich denke, das Schlimmste haben wir geschafft!

LG, Bella :blume:
 
Oben