schiefe Zähne?

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Uns fällt seit längerer Zeit schon auf dass Jasmins Schneidezähne unten (die 2 mittleren) irgendwie schief rauskommen, so schräg zueinander. Ist das "normal" oder ist das jetzt schon ein Anzeichen für eine Zahnspange später?

LG
Katja
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: schiefe Zähne?

Bei leon ist das auch, aber es ist jetzt, wo der ganze rest nachkommt bzw. schon fast da ist, nicht mehr so schlimm.
 

Alina

Selfie Queen
AW: schiefe Zähne?

Ich würde mir da jetzt noch gar keine Gedanken machen. Johannas sind auch "schief" und ich mein Josephine's sind es gewesen aber heut sind sie es nicht mehr. Und ich wette es ändert sich mit den bleibenden... oder bekommt man ne Spange bei Milchzähnen? ;-) Würde ja nix bringen wenn sie eh wieder raus fallen.

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: schiefe Zähne?

Natürlich nicht ,da wartet manheute auch recht lange , bei meiner Tochter sind bleibende Zähne auch schief aber der "normale " Za sagte , man müsse warten , bis das Gebiss fast vollständig angelegt ist , weil sie sich gegenseitg schieben .

Also KEINE Sorge bei schiefen schiefen MIlchzähnen !!!
 
Oben