Schickt mir mal einer einen Storch.....

AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Unsere Vermieter haben einen Gartenteich, da sind auch Frösche drin und die quaken die gaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Nacht. Wenn ja wenigstens dann keine Mücken da wären .... aber nee ... da geht man dann bei Froschkonzert auf Mückenjagd :umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Ich schicke Dir den Storch..... und Du mir bitte die Frösche!!! Ich liebe Frösche, vor allem das Quaken. Ist viel viel besser als der Straßenlärm, mit dem ich immer einschlafen muss :heul:
 

marit

Familienmitglied
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Meinst du sowas?
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Vt4EjGzYnyo"]YouTube- Froschquaken Oderbruch[/nomedia]

Das ist doch mal was anderes. Wir wohnen am Wäldchen und werden nachts und morgens so wachgemacht

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dhs_wGx1AX0&feature=related"]YouTube- nachtigall[/nomedia]
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

manche Leute zahlen gut für gegrillte Froschschenkel ;)

.. auch wenns ne mühsame Arbeit ist
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Ich mag das Quaken auch. Auch sonst stört mich eigenlich eher wenig beim Schlafen, es sei denn der Mond ist mal wieder kurz vor voll oder irgendwelche Katzen kämpfen direkt unter meinem Schlafzimmerfenster :D

Kirsten, du weisst aber schon, dass der Storch auch nicht leise ist? Der kann nämlcih klappern (wie sein Name so schön sagt :zwinker:)

:winke: J.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

OK, Britta, wir teilen uns die gesammelten Frösche. Müss ma vorher bei Dir noch einen Teich buddeln? *Schaufelschnapp*
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schickt mir mal einer einen Storch.....

Jo, Mullemaus, bei mir müssen wir leider nen Teich buddeln ---- oder die Sandkiste der Nachbarn umfunktionieren :weghier:

Ich gehe in Ermangelung eines eigenen Teichs immer in den Botanischen Garten um diese Jahreszeit. Da sind 100000de von Fröschen. Erinnert mich irgendwie an zu Hause, meine Eltern haben einen Froschteich, schon immer, auch als wir noch ganz klein waren.

Viele Grüße, Britta
 
Oben