Schickt doch mal ein bißchen Sonne :-)

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schickt doch mal ein bißchen Sonne :)

Dann seid ihr ja gar nicht soo weit weg von uns :)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Schickt doch mal ein bißchen Sonne :)

Dann seid ihr ja gar nicht soo weit weg von uns :)

Na, mal schaun! IKEA ist ja auch nicht weit weg....:heilisch:

Ich hoffe ja so sehr, dass wir überhaupt etwas finden. So vom Saarland aus ist das etwas erschwer. Zumal es ja auch etwas zum Kauf sein soll und richtig passen soll. Bei einer Mietwohnung kann man ja mehr Kompromisse eingehen als bei Kauf.

Aber ich freu mich so auf die Heimat!

Regina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Schickt doch mal ein bißchen Sonne :)

Und wie siehts heute bei euch aus? Ich hab den Tag gestern schon im Freibad verbracht. Leider kann ich heute nicht, da ich arbeiten muß. Deswegen würde ich Dir heute (aber nur heute!) 10 Grad abgeben.

Meinetwegen kann das Wetter so bleiben - JEDEN TAG!!!

Sonnige Grüße
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Schickt doch mal ein bißchen Sonne :)

bei uns war es gestern gegen Abend prima, und heute ist das Wetter einfach nur traumhaft, :bravo::bravo::bravo: (strahlend blauer Himmel). Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es. Von mir aus kann es das ganze Jahr über 25° C warm sein, denn ich bin ein absolutes Kind der Sonne, :D:?!!

:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Schickt doch mal ein bißchen Sonne :)

Norwegen meldet auch feinsten Sonnenschein :) Aber den schick ich nicht umher, weil der Winter hier war laaaaaang :) Und nähert sich mit grossen Schritten wieder.... bzw. hat sich noch immer nicht ganz abgemeldet... vor 14 Tagen hatten wir Nachts noch Frost... :umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schickt doch mal ein bißchen Sonne :)

Auch in Australien war heute strahlendblauer Himmel und Sonnenschein, viel Wind und lt. Wetterbericht wohl 24 Grad :???:

Und, ihr glaubt es wohl kaum, aber ich hatte dann meinen Wollpulli und Schal und Jacke an und ich finde es einfach zu kalt :umfall:

Also, Sonne wuerd ich gerne ein bisschen schicken, aber den Wind muesst ihr dann auch mitnehmen :winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schickt doch mal ein bißchen Sonne :)

Euer Sonne schicken hat sich gelohnt :bravo:

Hier ist es seit heute Morgen wunderschön, ich habe schon fleissig im Garten gebuddelt :)
 
Oben