Schickes Stillkleid...

Krümel2008

Geliebte(r)
Hallo Zusammen,

wir gehen in 4 Wochen zu einer großen Hochzeitsfeier und ich stehe nun vor dem Problem, was ich anziehen werde. Würde mir ganz gern ein schönes Kleid kaufen. Allerdings sind die alle nicht wirklich stillfreundlich, die mir gefallen würden. Habt ihr eine Idee? Steh grad auf dem Schlauch und das Datum rückt nun immer näher. Auf Umstandssachen hab ich überhaupt keine Lust mehr, bin froh, dass ich langsam wieder in Form komme :bravo:

Viele Grüße und Danke vorab für eure Tipps.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schickes Stillkleid...

Müßte es nicht nur einen weiten Ausschnitt haben? Den Träger seitlich runter und dann geht das teilweise. Mein Hochzeitskleid war stillfreundlich. :sagnix:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schickes Stillkleid...

Ich hab letztes we sogar in meinem Hochzeitskleid gestillt und das war alles andere als stillfreundlich.
Ich bin einfach in einen anderen Raum gegangen und hab mich dann obenrum frei gemacht, alle 4 Stunden war das ok für mich.
 

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Schickes Stillkleid...

Ja, das mit dem weiten Ausschnitt ist wahrscheinlich eine Variante. Ich muss mich dann eben nur umorientieren, da alle Kleider oben eher geschlossen waren, die mir gefallen haben. Oder vielleicht so eine Art Wickeloptik obenrum, mal schauen. Aber so direkt festliche Stillkleider, eben extra hierfür geschneidert, scheint es nicht zu geben, oder? Im Netz habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Dajana, herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.
 
Oben