Schickes Stillkleid...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krümel2008, 21. April 2012.

  1. Krümel2008

    Krümel2008 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Harz und Ostsee...
    Hallo Zusammen,

    wir gehen in 4 Wochen zu einer großen Hochzeitsfeier und ich stehe nun vor dem Problem, was ich anziehen werde. Würde mir ganz gern ein schönes Kleid kaufen. Allerdings sind die alle nicht wirklich stillfreundlich, die mir gefallen würden. Habt ihr eine Idee? Steh grad auf dem Schlauch und das Datum rückt nun immer näher. Auf Umstandssachen hab ich überhaupt keine Lust mehr, bin froh, dass ich langsam wieder in Form komme :bravo:

    Viele Grüße und Danke vorab für eure Tipps.
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schickes Stillkleid...

    Müßte es nicht nur einen weiten Ausschnitt haben? Den Träger seitlich runter und dann geht das teilweise. Mein Hochzeitskleid war stillfreundlich. :sagnix:
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Schickes Stillkleid...

    Ich hab letztes we sogar in meinem Hochzeitskleid gestillt und das war alles andere als stillfreundlich.
    Ich bin einfach in einen anderen Raum gegangen und hab mich dann obenrum frei gemacht, alle 4 Stunden war das ok für mich.
     
  5. Krümel2008

    Krümel2008 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Harz und Ostsee...
    AW: Schickes Stillkleid...

    Ja, das mit dem weiten Ausschnitt ist wahrscheinlich eine Variante. Ich muss mich dann eben nur umorientieren, da alle Kleider oben eher geschlossen waren, die mir gefallen haben. Oder vielleicht so eine Art Wickeloptik obenrum, mal schauen. Aber so direkt festliche Stillkleider, eben extra hierfür geschneidert, scheint es nicht zu geben, oder? Im Netz habe ich jedenfalls nichts gefunden.

    Dajana, herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...