Schickes Auto

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Ich freu mich so.:D :D :D
Wir haben über den KiGa meiner Freunding ganz viele Holzdinge für Weihnachten und die anstehenden Geburtstage bestellt. Und heute, nach fünf Tagen, habe ich sie abgeholt.
Man hat ja immer eine gewisse Vorstellung von den Sachen, die man bestellt.
Aber ich bin echt platt, weil alles noch viel schöner ist, als ich dachte.:umfall: :bravo:
Prunkstück ist das schicke Auto.
Eigentlich wollten wir Isabelle ein Bobby-Car schenken. Doch dann entdeckten wir dieses
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Schickes Auto

Auf was ihr alles achtet!:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Ja, die Couch ist echt klasse. Vor allem: latte macciatto- farbend ( schreibt man das so? ), passend zu unserem Kaffeekonsum.:kaffee: :kaffee: :kaffee:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schickes Auto

Bei uns im KiGa bzw. in der Krippe haben sich auch 2 von den Autos, die sind immer heiß begehrt. Wenn wir nicht schon einen Fuhrpark hätten, hätte ich auch noch glatt eins gekauft :nix:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schickes Auto

Bei uns im KiGa bzw. in der Krippe haben sich auch 2 von den Autos, die sind immer heiß begehrt. Wenn wir nicht schon einen Fuhrpark hätten, hätte ich auch noch glatt eins gekauft :nix:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Schickes Auto

Doppelt hält besser!
Wir haben ein gebrauchtes Bobbyy-car, da ist die Hupe schon leicht defekt und die Reifen abgefahren. Das kann sie dann gut für draußen nehmen.

Bin echt gespannt was sie dazu sagt. Ich freu mich.:winke:
 
Oben