schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39

jotuke

Fashionista
Hallo ich habe noch so einiges abzugeben, da ich sie eh nicht mehr tragen werde. Versand kommt noch hinzu. Abnahme von mehreren Sachen machen ich einen Extrapreis.

Pumps beige einmal für Fotos getragen Gr. 39, NP 40 euro, können mit oder ohne Riemchen getragen werden
Preis 5 Euro

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/55/7791855/400_3565303137316264.jpg

Pumps braun mit Straßsteinen, neuwertig nur für Fotosession getragen, Gr. 39, NP 50 Euro
Preis 5 Euro

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/55/7791855/400_3461643566633931.jpg

Winterstiefel gefüttert, nur ein paar mal getragen, leider Innenseiten etwas abgeschrammt, braun, Gr. 39, Schön warm nur mir leider an der Wade zu groß, mit Gummi an der Wade. Kann ich gerne mal ausmessen. NP 110 euro
Preis 15 euro

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/55/7791855/400_6462363761333665.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39

die winterstiefel interessieren mich :winke:

kannst du die mal von vorn fotografieren und die Schaftweite ausmessen? wie fallen sie aus?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39

Oh sind die alle schön, leider viiiiel zu klein für mich.

Du hast nicht zufällig welche in Grösse 41/42 :) ??
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39

Wie trägt sich denn die zwei?
Also ist das Material schön weich (wenn es kein Leder sein sollte)?
 

jotuke

Fashionista
AW: schicke Schuhe und Stiefel in Gr. 39

Wie trägt sich denn die zwei?
Also ist das Material schön weich (wenn es kein Leder sein sollte)?


Also Leder ist es nicht, ist aber weich. Sieht eher wie Samt aus,nur stabiler also kein labriger Stoff. Puh hoffe, das es verständlich ist. Riechen auch noch neu.
 
Oben