Schicke Mädchenschuhe in 25-26

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schicke Mädchenschuhe in 25-26

Bei Hermes gibt es dieses Minipäckchen. Das müsste gehen. Unversichert (WS) mach ich mittlerweile nur noch sehr ungern, da schon 3 mal etwas weggekommen ist!

Sandalen haben sich seid heute schon erledigt !;) Trotzdem Danke !

Falls du aber sonst noch was ab 98 für Mädchen hast, seh ichs mir gern an . Allerdings brauch ich keine Sommersachen mehr!
 

Finele

Fitznase
AW: Schicke Mädchenschuhe in 25-26

Bei Hermes gibt es dieses Minipäckchen. Das müsste gehen. Unversichert (WS) mach ich mittlerweile nur noch sehr ungern, da schon 3 mal etwas weggekommen ist!

Falls du aber sonst noch was ab 98 für Mädchen hast, seh ichs mir gern an . Allerdings brauch ich keine Sommersachen mehr!

Geht mir auch so mit der WS ;-) - du meinst zu 4 €, gell?

98er Sachen habe ich auf alle Fälle :jaja: - das würde nur etwas dauern, weil ich erst mal raussuchen und sortieren müsste und wir dieses WE durch den Umzug bei meinen Eltern eingespannt sind. Hätte es noch etwas Zeit oder soll ich die Schuhe schon losschicken?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schicke Mädchenschuhe in 25-26

Dann schick die Schuhe ruhig los und für den rest kannst du dir ruhig dann zeit lassen!
Bekomm ich dann ein Vorkaufsrecht? Ich hab momentan die schlechte Eigenschaft, die besten Sachen immer zu verpassen! :(
 
Oben