Schicke Mädchenschuhe in 25-26

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben !

Ich suche für Sarah schicke Schuhe / Ballerinas / Sandalen, die sie auch auf ein Kleidchen anziehen kann.
Grösse 25-26 müsste es sein. Bitte die Innenlänge messen !

Wenn ihr was für mich habt, dann bitte mit Preis und Bild hier einstellen.

Lieben Dank !

Vanessa
 

Finele

Fitznase
AW: Schicke Mädchenschuhe in 25-26

Vanessa,

ich schaue heute abend mal - müsste noch ein paar Spangenschuhe in beige mit Rosa Blümchen haben :jaja:.
 

Finele

Fitznase
AW: Schicke Mädchenschuhe in 25-26

Hm, mit den Preisen habe ich immer so meine Probleme :rolleyes:.

Ich sach mal als Hausnummer 10 € inkl. Porto (wie verschicke ich die denn am preisgünstigsten :???:).

Ich sehe grad, Sandalen suchst du ja auch - da hätte ich wohl auch noch welche von Bama in Gr. 26 - die sind aber dann schon gut getragen, aber durchaus noch okay (müsste ich nur mal saubermachen :heilisch:).
 
Oben