Schicke Klamöttchen in Gr.128 und 80/86 für die Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marli

Mausibausi
Schicke Klamöttchen in Gr.128 und 80/86 für die Jungs sucht die Mama,

ich brauche von jedem etwas, Pullis, dünne Langarmshirts, Schlafis, Jogginghosen,Jogginganzüge alles für meine Juns für Micki 122-128 und für Janni 80/86. (bevorzugt sind Disney Figürchen aber es darf auch neutral sein)

Wer hätt denn da was für uns, toll wäre es wenn es gleich ein paar Pakete sein könnten.

Ich würde mcih sehr freuen, wenn Ihr mir da washättet.

Grüsse und schonmal vielen lieben Dank
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Schicke Klamöttchen in Gr.128 und 80/86 für die Jungs

Ich habe bestoimmt noch etwas von Joas, die nächste grösse auch? Schaue dann in den nächsten Tagen mal genau nach.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Schicke Klamöttchen in Gr.128 und 80/86 für die Jungs

darf ich mal fragen wie groß Micki ist??? 8O :umfall:

ansonsten habe ich noch einiges für Janni hier... ich suche mal was zusammen :jaja:
 

Marli

Mausibausi
AW: Schicke Klamöttchen in Gr.128 und 80/86 für die Jungs

Micki ist 110 cm gross, aber er braucht eben grösser weil er durch die Diarrhoe, nen geblähten Bauch hat, weil die 116 da würden die Shirts etc.pp. immer zu kurz sein.


Das wäre toll wenn Du mal schauen kannst:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Schicke Klamöttchen in Gr.128 und 80/86 für die Jungs

Ich habe bestoimmt noch etwas von Joas, die nächste grösse auch? Schaue dann in den nächsten Tagen mal genau nach.

So ich habe mal bissi geschaut bei dir, ich hätte gern:

Strampelhosen Grösse 74 Beide
Jogginghose dünn Gr.74 für 1,50
Spieler Gr.74 für 1 euro (der erste gleich)
Langarmshirt Foto 1 Gr.74 für 3 Euro
Pulli Gr.80 Esprit
Schlafis Gr.80 die 2 Teiler beide bitte
Schlafis 3x116


Danke schööööön

Wenn es recht ist zahle ich am Montag wir fahren am Freitag bis Sonntag abend weg.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schicke Klamöttchen in Gr.128 und 80/86 für die Jungs

Hallo Marli
hast gesehen, ich hab auch einiges eingestellt....
lg denise
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Schicke Klamöttchen in Gr.128 und 80/86 für die Jungs

Guck mal...


vielleicht ist ja was dabei. Alles hat die Gr. 86 80/86... das orangene T-Shirt hat allerdings die Gr. 74, aber schaut knapper netter aus :jaja: :-D
 

Anhänge

  • P7170185.jpg
    P7170185.jpg
    24 KB · Aufrufe: 73
  • P7170186.jpg
    P7170186.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 82
  • P7170187.jpg
    P7170187.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 79
  • P7170188.jpg
    P7170188.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 73
  • P7170189.jpg
    P7170189.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 75
  • P7170190.jpg
    P7170190.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 77
  • P7170191.jpg
    P7170191.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 72

Marli

Mausibausi
AW: Schicke Klamöttchen in Gr.128 und 80/86 für die Jungs

Danke dir

ich würde gern Bild 1, 3,4 nehmen .

Schickst du mir Deine BV, ich komme aber erst am Montag zum überweisen, von daher melde ich mich Sonntag abend bei Dir dann kannst du mir die BV ja dann auch noch schicken.

Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben