Schicke Abendgaderobe

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schicke Abendgaderobe

Vielleicht haste dann ja die Erleuchtung, was meine Frage danach, ob es sowas wie ne ideale Hodenlänge angeht?

Mein gerade eben befragter HV hat mich angeguclt, als sei ich reif für die Insel und er will mich weder gucken noch messen noch wiegen lassen :crazy:

NICHT? Mensch, DAS ist ein Spielverderber :spassbrem
Aber nach eingehenden Studien kann ich dir sagen, die Ideale länge gibt es nicht :nein:
Was für den einen super ist, muss bei dem Nächsten nicht passen *seufz* wirklich schade.























:weglach:

LG Dori ............ immernoch glühend!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schicke Abendgaderobe

Übrigens währe ich dafür, dass es neue Tastaturen gibt. Mämlcih solche, wo das "d" und das "s" GAAAAANNNNNNZZZZZ weit voneinander entfernt sind.

:dafuer:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schicke Abendgaderobe

Siehs mal so Doris,"jeden Tag ne gute Tat"...
Du kannst nachher glücklich ins Bett gehen mit der Gewissheit das du dem ein oder anderen den Abend erheitert hast.:bussi:
 
Oben