Schick und bequem fürs Baby

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muttertier, 29. Oktober 2010.

  1. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schick und bequem fürs Baby

    Echt witzig :hahaha:

    LG Carina
     
  3. AW: Schick und bequem fürs Baby

    Seeeehr niedlich! Weißt du was auch toll ist, diese Strampler in Tieroptik, warte ich google das mal schnell, damit auch jeder weiß was ich meine. Et voila:
    (hier sollte eigentlich der link hin, aber ich darf noch nüsch. Gebt ma "baby teddy bear" ein, ihr könnt es euch denken, ein Wonneproppen im Bärenkonstüm, wenn ich meine Postingzahl erreicht habe, setze ich den Link hier nochmal rein)
    Ich will auch sowas, aber dafür sind die Kleinen doch schon zu groß :(
     
  4. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schick und bequem fürs Baby

    das wär ja schon der 2. Link in grad mal 3 Beiträgen..........

    lg
    Bärbel
     
  5. AW: Schick und bequem fürs Baby

    Hm, warum denn auch nicht…ich muss mein Gebrabbel ja wohl auch irgendwie mit Quellen belegen :(
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Schick und bequem fürs Baby

    nich traurig sein... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...