Schichtkohl - Schmorkohl - Kohleintopf (gibt viele Namen dafür) :-)

Petri

Miss Marple
AW: Schichtkohl - Schmorkohl - Kohleintopf (gibt viele Namen dafür) :)

Super. Nächste Woche habe ich einen Weißkohl in meiner Biokiste, da werde ich das Rezept mal ausprobieren :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Schichtkohl - Schmorkohl - Kohleintopf (gibt viele Namen dafür) :)

Vielen Dank für die Rezeptidee!

Hier waren alle (!) sehr begeistert, selbst Larissa die mich Kohlschnippelnd vorfand und dann sehr spektisch und enttäuscht war das aus der guten Hackfleischgrundlage keine Blognese wurde....

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Schichtkohl - Schmorkohl - Kohleintopf (gibt viele Namen dafür) :)

Gestern war ich noch sehr lange im Büro und als ich dann um 22:00 Uhr daheim war, und viel zu müde für großen Aufwand, habe ich mir einen Rest Reis vom Freitag einfach in den Rest Schichtkohl reingekippt das ganze warm gemacht und mit einem schönen Glas Rotwein, war das saulecker !

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Schichtkohl - Schmorkohl - Kohleintopf (gibt viele Namen dafür) :)

Gibt es dieses WE endlich mal wieder, hatte es irgendwie vergessen :umfall:
 
Oben