Scheuernde Oberschenkel

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Scheuernde Oberschenkel

Muss ja keine Radlerhose in dem Sinne sein.
Es gibt ja auch diese "todschicken" Unterhös"chen" mit Bein.Sind nicht der Kracher aber erfüllen sicherlich ihren Zweck.;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Scheuernde Oberschenkel

Naja, die Unterhöschen mit Bein müssen aber ja lang genug sitzen, diese normalen Pants, da hab ich eher das Problem dass sich das etwas Bein schnell so hochrollt und dann noch mehr stört...

Oder meinst du noch andere?
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Scheuernde Oberschenkel

:ochne: ... aus dem Grund trage ich keine Röcke :ochne:

Aber Du wirst es wohl müssen in Deinem Job. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass Nylonstrumpfhosen gar nicht gehen und dünne Leggins oder Radler halten ungefähr 10x Tragen aus, dann haben sie ein Loch und es wird noch viel schlimmer mit dem Scheuern als nackig... :umfall:

Ich habe einen einzigen Rock (langer Jeansrock), den ich gerne trage und ich bin da jetzt knallhart und trage eine dicke Tennishose drunter. Die scheuert nicht und hält. Aber das wird unter deinem Rock nicht gehen, fürchte ich.

Kannst Du nicht fragen, ob Du Hosen tragen darfst?

Ich drück Dich mal virtuell, kann den Schmerz nachempfinden.

Viele Grüße, Britta
 

Eve

's Heidi
AW: Scheuernde Oberschenkel

Oh Du Arme.

Wir haben im Mai/Juni eine "kleine" Wanderung durch die Umgebung gemacht und ich dachte dass es doch total süß wäre zu den Wanderschuhen einen kurzen Jeansrock anzuziehen.
Süß sah es aus, aber ich hatte am Ende des Tages, auch vom Schwitzen, zwei riesige wunde STellen innen an den Schenkeln :umfall: Das tat sooo weh.

Ich hab mir auch sagen lassen, dass da nicht viel hilft außer eine Hose (drunter) zu tragen.
Nur zur Heilung gibt es halt Cremes usw.

Ich würd auch mal nachfragen ob eine schicke Hose nicht auch geht. :jaja:

Übrigens hab ich mir sagen lassen, dass das ebenso passieren kann wenn schlank ist.
:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Scheuernde Oberschenkel

Also dicke Hose drunter geht gar nicht, zum einen würd ich mir nen Wolf schwitzen und zum anderen würde es sehr abdrücken unter dem Rock.

Ne Hose anziehen geht auf jeden Fall nicht, das haben die gleich gesagt beim vorstellen..

Eine Kollegin darf das immo noch wegen vorrausgegangener Nierenbeckenentzündung, aber auch wriklich nur als Ausnahme...

Ich hoffe ja, dass ich bald den Job wechseln darf (auch wenn der mir Spaß macht), denn zum anderen verfahre ich da echt viele km, da 30 km ein Weg :umfall:

Ich werde mal die Tage in der Apo mir so nen Stift holen und mal gucken, ob ich vielleicht in den tiefen meines Schrankes noch was geeignetes zum unterziehen finde!

Ich meine, am nächsten Tag mit abends creme einschlafen tut es dann nciht mehr weh, aber so nach 3-4 Stunden hin und her rennen, und wenn ich Pech habe, kann ich dann noch 2 Stunden weiter rennen...

Danke für euer Mitgefühl!
Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Scheuernde Oberschenkel

Ich kenne das Problem leider auch***seufz*** Bei mir funktionieren dünne Radlerhosen, die können ja auch nicht hochrollen. Für den Sommer hab ich so "Unterhosenröcke", also wie ein Unterrock, aber halt mit Beinen, weil ich mich sonst in den Radlern totschwitze. Alles andere hab ich ausprobiert, hat nicht geholfen :ochne:


mitleidende Grüsse,

Claudia
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Scheuernde Oberschenkel

:winke:

uii, ja, das kenn ich vom letzten Urlaub, da sind wir 1,5 km zu einem Strand
gelaufen, ich natürlich im Sommerkleid und ich habs schon auf dem Rückweg
gemerkt und wusste gar nicht mehr, wie ich laufen sollte..

War natürlich toll, am nächsten Tag am Pool mit zwei großen offenen Stellen
an den Oberschenkeln.

Echt ätzend...

Gute Besserung und ich würd auch ne Radlerhose nehmen..

LG
Heike
 
Oben