Scherenschnitte

Alina

Selfie Queen
Ich bin es gerade am Lesen und kann kaum noch aufhören ich freu mich regelrecht auf mein Bett ;-)

[ame="http://www.amazon.de/Scherenschnitte-Walter-Satterthwait/dp/344245025X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1208376077&sr=8-1"]Amazon.de: Scherenschnitte.: Walter Satterthwait,Gunnar Kwisinski: Bücher[/ame]

Natürlich ist es nichts für "zartbeseitete"... und auch ich überlege mir jetzt das Stückchen Schoki ;-) ...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Scherenschnitte

Ist es auch :jaja:

Ich hab es bei der langen Autofahrt angefangen und war ratz fatz auf seite 70 ... bald hab ichs durch ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Scherenschnitte

Stimmt :jaja:
...allerdings: Früher hab ich solche Bücher verschlungen, und seit ich Kinder habe, hab ich mich weitestgehend von sowas ferngehalten... :-?

:winke: , Annie


Aber mit Kindern hat dieses Buch ja nichts zu tun ;-) Obwohl ich da auch nicht vor "abschrecke" Wenn ich hier sagen würde was ich letztens für ein Buch gelesen habe ... würde man sonst was von mir denken :umfall:

Ich kann da sehr gut abschalten wenn es nur eine erfundene Geschichte ist... bei realen Geschichten wie zb. Sklavin musste ich doch auch sehr schlucken.

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Scherenschnitte

Stimmt :jaja:
...allerdings: Früher hab ich solche Bücher verschlungen, und seit ich Kinder habe, hab ich mich weitestgehend von sowas ferngehalten... :-?

:winke: , Annie

Och, so was konnte ich immer lesen. Was meinste, was ich ihm Kreissaal gelesen hab ... :heilisch:

Nur mit Kindern wirds schwieriger - aber selbst solche, wie in meiner Sig kann ich wieder lesen :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Scherenschnitte

Nun ich denke das hängt viell. damit zusammen das man MIT Kindern die Welt etwas anders sieht. Man hat Verantwortung für SICH und natürlich die Kinder. Denn würde ich jetzt allein Auto fahren und nicht so die acht geben wie mit meinen Kindern drin und einfach wild drauf losfahren und mir würde dabei etwas passieren..hätten sie keine Mutter mehr....

Und gerade bei so einer Geschichte können die Phantasien einen ganz schön in den bann nehmen. ( Es gibt so viel schlechtes auf der Welt, und sicher auch solch Kranke Menschen die so etwas in der art tun *würden* ) Und wenn ich jetzt mehr nachdenke frag ich mich warum ich überhaupt so böse Sachen lese :-D Wo ich doch froh sein kann davor verschont zu bleiben ...

Ich weiß jetzt nicht ob das so rüber kam wie es sollte... ich werde natürlich WEITERHIN so ne sachen Lesen einfach auch um mir selber klar zu machen wie gut es mir in meinem recht einfachem Leben doch geht.


lg
 
Oben