Scherben, Scherben und nochmals Scherben

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Das klingt ja wie in einem schlechten Film.

Wieso kommen die eigentlich alle zu dir, um sich zu beschweren? :bahnhof:

Kathi, das liegt daran, daß ich so art Hausmeisterle spiele, nachdem der Vermieter ne Std Fahrt entfernt wohnt.

Im Prinzip bin ich schon fast 2. Vermieter, wenn Wohnungen frei sind, entscheide ich mehr oder weniger wer einzieht..zeige die Wohnungen , führe Endreinigung durch, wenn die net selbst sauber genug gemacht haben...wechsle sicherungen etc.
Sicher mit telefonischer Absprache mit dem Vermieter..aber sehen tun wir den hier selten.
Nur die Woche wird er sich mal wieder zeigen :heilisch: glaub das WE war ihm zuviel :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Also ich glaub ich würd dem Vermieter erst mal erzählen, dass dass ich mich (an deiner Stelle) nicht mehr verantwortlich für Beschwerden jeglicher Art fühlen würde. Die sind doch alle Irre. Vor allem nachts um eins auch noch am Handy anrufen. Warum kann der Gute Herr nichts selbst zur Steppdanccegruppe :) und sagen sie sollen nen Gang runterschalten. Ausserdem gibt es ja für Ruhestörung noch sowas wie Polizei.

Und dann hoff ich und drück feste die Daumen, dass ihr schnell ne neue Wohnung findet.
 
Oben