Scherben bringen Glück

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Scherben bringen Glück

:giraffe: :kaffee: tag , och mensch bine
auch ich mitnem lachenden und nem weinenden auge!


allerliebste grüsse auch vom kalle :wink:
haste soooooooschön geschrieben, ganzgerührtichbin!


und fürs clärchen bleibt gesagt, es kommt der tag der tage
, dann fall ich ein wie ne plage,
mit tassen inner tasche
und ner grossen sektflasche,
und dann wird gelabert ein tag und ne nacht,
wie man am besten tassenkuchen macht !

:tröst: nochmal bine!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Scherben bringen Glück

Bine, es wird IRGENDEINEN Grund haben, warum Du nicht aus einer Giraffentasse trinken sollst :-D

(Vielleicht hättest Du Dich verschluckt oder so ;)
 
F

Frau Giraffe

AW: Scherben bringen Glück

Ja, Alex, oder hättemeine Flecken verloren hihi

Hier für alle noch die Fotos,

Bild1. Dieses traurige Bild bot sich mir beim Päckchen auspacken.
Bild2. Dieses Bild bot sich mir beim Täschchen auspacken.
Bild3. So hätte sie aussehen sollen, meine Tasse.
Bild4. Das Täschchen, das seine Henkel nicht um Silkes Handgelenk lassen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Scherben bringen Glück

:laola: klasse bine! sieht ja fast aus wie neu! :bussi:

und wenn denn dann irgendwann mal wieder ein päkchen auf den weg zu dir gehen sollte, dann nur noch hartplastik... :nix:

:weghier:





frag mich nur noch, wann du die zeit zum puzzlen gefunden hast, bei dem was für den krimi zu tun war?
 
F

Frau Giraffe

AW: Scherben bringen Glück

MartinaH hat gesagt.:
:laola: klasse bine! sieht ja fast aus wie neu! :bussi:

und wenn denn dann irgendwann mal wieder ein päkchen auf den weg zu dir gehen sollte, dann nur noch hartplastik... :nix:

:weghier:





frag mich nur noch, wann du die zeit zum puzzlen gefunden hast, bei dem was für den krimi zu tun war?

Martina, Hartplastik kann auch spittern und zerbrechen, vieleicht Gummi??? :-D

Draus trinken kann ich nicht mehr, aber sie steht jetzt hier direkt vor mir, neben dem Monitor, und ichschau sie immer an...:bussi:

LG Bine
 
Oben