Schenk doch mal ne Latrine

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
oder eineinhalb Ziegen. Nein ich habe keinen an der Waffel, bin aber ganz begeistert über diese schöne Seite auf der man mit einem relativ preiswerten Geschenk irgendwo einer Familie eine Zukunft schenken kann.

Bildschirmfoto 2012-12-07 um 21.54.50.jpg [h=1]Eineinhalb Ziegen[/h]
Ganz die Mama! Eine ganze und eine halbe Portion Zukunft: Eineinhalb Ziegen liefern mehr Dünger als eine allein. Und tritt das Zicklein in Mamas Fußstapfen, dann ist Mama bald Oma. Das bedeutet noch mehr Milch – und natürlich noch mehr Nachwuchs. So kann es weitergehen!


Das und weitere ganz, ganz viele interessante Geschenke für kleines und großes Geld findet ihr bei Oxfam.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schenk doch mal ne Latrine

Das ist ja super!!!!

Habe ich noch nie gehört... Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für einige Freunde!
Ich glaube, das werde ich machen :jaja:

Allerdings keine Latrine :cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schenk doch mal ne Latrine

oh ja, diese oxfam-dinge haben wir hier schon oft geschenkt :jaja:
wirklich schöne Sachen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schenk doch mal ne Latrine

So, zwei Weihnachtsgeschenke für liebe Freunde, die da sicher ganz sehr mit einverstanden sein werden, gekauft!

Danke für den Link
 
G

Gartenhexe

AW: Schenk doch mal ne Latrine

Nicht schlecht, die Idee ist super. Schon wieder ein Gedankengang weniger, wenn ich am Samstag die ersten Geschenke einkaufen werde.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schenk doch mal ne Latrine

Micky, wie sind denn die Reaktionen bei den Beschenkten?

Die Idee find ich ganz gut. Kommt das Geld auch wirklich da an? Ich muss mich noch ein wenig mehr durch die Webseite wurschteln.
 
D

Distelgold

AW: Schenk doch mal ne Latrine

Liebe Mischa, das ist wirklich eine tolle Idee, vor allen Dingen für Menschen, die sowieso schon alles haben..
 
G

GiliM

AW: Schenk doch mal ne Latrine

Gute Idee, aber schade... Weihnachten ist schon vorbei.. naja.. irgendwann mal...
 
Oben