Schenk doch mal ne Latrine

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Mischa, 7. Dezember 2012.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    oder eineinhalb Ziegen. Nein ich habe keinen an der Waffel, bin aber ganz begeistert über diese schöne Seite auf der man mit einem relativ preiswerten Geschenk irgendwo einer Familie eine Zukunft schenken kann.

    Bildschirmfoto 2012-12-07 um 21.54.50.jpg [h=1]Eineinhalb Ziegen[/h]
    Ganz die Mama! Eine ganze und eine halbe Portion Zukunft: Eineinhalb Ziegen liefern mehr Dünger als eine allein. Und tritt das Zicklein in Mamas Fußstapfen, dann ist Mama bald Oma. Das bedeutet noch mehr Milch – und natürlich noch mehr Nachwuchs. So kann es weitergehen!


    Das und weitere ganz, ganz viele interessante Geschenke für kleines und großes Geld findet ihr bei Oxfam.
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schenk doch mal ne Latrine

    Das ist ja super!!!!

    Habe ich noch nie gehört... Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für einige Freunde!
    Ich glaube, das werde ich machen :jaja:

    Allerdings keine Latrine :cool:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schenk doch mal ne Latrine

    oh ja, diese oxfam-dinge haben wir hier schon oft geschenkt :jaja:
    wirklich schöne Sachen!
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schenk doch mal ne Latrine

    So, zwei Weihnachtsgeschenke für liebe Freunde, die da sicher ganz sehr mit einverstanden sein werden, gekauft!

    Danke für den Link
     
  5. AW: Schenk doch mal ne Latrine

    Nicht schlecht, die Idee ist super. Schon wieder ein Gedankengang weniger, wenn ich am Samstag die ersten Geschenke einkaufen werde.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schenk doch mal ne Latrine

    Micky, wie sind denn die Reaktionen bei den Beschenkten?

    Die Idee find ich ganz gut. Kommt das Geld auch wirklich da an? Ich muss mich noch ein wenig mehr durch die Webseite wurschteln.
     
  7. AW: Schenk doch mal ne Latrine

    Liebe Mischa, das ist wirklich eine tolle Idee, vor allen Dingen für Menschen, die sowieso schon alles haben..
     
  8. AW: Schenk doch mal ne Latrine

    Gute Idee, aber schade... Weihnachten ist schon vorbei.. naja.. irgendwann mal...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...