Scheintot - Tess Gerritsen

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo zusammen,

habe hier den neuen Roman von Tess Gerritsen "Scheintot" liegen. Noch verpackt, da ich erst noch Eragon Teil 2 auslesen will.

Hat zufällig schon jemand "Scheintot" gelesen. Würde mich interessieren, wie er angekommen ist.

Ich fand die Reihe über Maura Isles und Jane Rizzoli bis jetzt super (Todsünde war etwas schwächer als die anderen aber auf seine Art auch interessant, da mehr über das Leben der Hauptfiguren zu erfahren war).

Vielleicht kann mir ja schon mal einer den Mund wässrig machen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Scheintot - Tess Gerritsen

Hast du denn "Schwesternmord" schon gelesen? Wie ist der denn? Hab erst "Todsünde" gelesen : guckst du hier
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Scheintot - Tess Gerritsen

Ich habe alle Bücher aus der Reihe gelesen. Auch schön der Reihe nach. Ich fand Todsünde auch am schwächsten aber trotzdem interessant.

Schwesternmord ist wieder superspannend. Deshalb bin ich jetzt ja auch schon mal auf Scheintot gespannt. Werde ich wohl in 3 - 4 Tagen anfangen zu lesen. Ich erstatte dann mal Bericht.

Schwesternmord lohnt sich auf jeden Fall! Ich finde es aber auch wichtig, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, weil ja auch eine fortlaufende Geschichte um die Hauptpersonen darin enthalten ist.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Scheintot - Tess Gerritsen

na, dann geb ich ihr nochmal ne Chance :) und warte aufs TB, soll im Januar rauskommen, hab ich gelesen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Scheintot - Tess Gerritsen

Hallo,

habe das Buch im Urlaub innerhalb von drei Tagen durchgelesen. Meiner Meinung nach etwas schwächer als Schwesternmord aber immer noch sehr gut.

Das Buch hat ein Wahnsinnstempo, zum Nachdenken kommt man erst, wenn man es durchgelesen hat. Ich fand es superspannend aber etwas zu viel Story für ein Buch. Diesmal beschäftig sich Tess Gerritsen mit einer groß angelegten Verschwörung und Mädchenhandel aus Osteuropa. Die Geschichte der Mädchen, von Mila erzählt, ist schon harter Tobak.

Sehr nett fand ich, dass Jane Rizzoli jetzt endlich ihr Baby bekommt und sich quasi mit einer Miniaturausgaber ihrer selbst herumplagen muß.

So mehr will ich aber nicht verraten, wer die anderen Bücher um Jane Rizzoli und Maura Isles mag, sollte unbedingt auch dieses lesen!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Scheintot - Tess Gerritsen

Bin über die Suchfunktion zu diesem Thread gekommen und muß nu einfach mal hochkramen. :-D

Hab mir von Tess Gerritsen 'Die Chirugin' und 'Der Meister' ersteigert :heilisch:
Ihr schreibt hier von einer Reihenfolge ihrer Bücher und nu würde ich gerne wissen wie diese ist. :)
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Scheintot - Tess Gerritsen

Erst die Chirurgin, dann der Meister. Ich habe natürlich mal wieder nicht die Reihenfolge eingehalten und vor dem Meister dann Schwesternmord gelesen :rolleyes: Auch wenn ich beim Meister dann schon das Ende absehen konnte, fand ich es trotzdem total spannend!

Bin ebenfalls ein großer Fan dieser "Reihe"! :)

Viel "Spaß" beim Lesen und liebe Grüße.
 
Oben