Scheintot - Tess Gerritsen

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Joni, 8. August 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hallo zusammen,

    habe hier den neuen Roman von Tess Gerritsen "Scheintot" liegen. Noch verpackt, da ich erst noch Eragon Teil 2 auslesen will.

    Hat zufällig schon jemand "Scheintot" gelesen. Würde mich interessieren, wie er angekommen ist.

    Ich fand die Reihe über Maura Isles und Jane Rizzoli bis jetzt super (Todsünde war etwas schwächer als die anderen aber auf seine Art auch interessant, da mehr über das Leben der Hauptfiguren zu erfahren war).

    Vielleicht kann mir ja schon mal einer den Mund wässrig machen.
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scheintot - Tess Gerritsen

    Hast du denn "Schwesternmord" schon gelesen? Wie ist der denn? Hab erst "Todsünde" gelesen : guckst du hier
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Scheintot - Tess Gerritsen

    Ich habe alle Bücher aus der Reihe gelesen. Auch schön der Reihe nach. Ich fand Todsünde auch am schwächsten aber trotzdem interessant.

    Schwesternmord ist wieder superspannend. Deshalb bin ich jetzt ja auch schon mal auf Scheintot gespannt. Werde ich wohl in 3 - 4 Tagen anfangen zu lesen. Ich erstatte dann mal Bericht.

    Schwesternmord lohnt sich auf jeden Fall! Ich finde es aber auch wichtig, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, weil ja auch eine fortlaufende Geschichte um die Hauptpersonen darin enthalten ist.
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scheintot - Tess Gerritsen

    na, dann geb ich ihr nochmal ne Chance :) und warte aufs TB, soll im Januar rauskommen, hab ich gelesen.
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Scheintot - Tess Gerritsen

    Hallo,

    habe das Buch im Urlaub innerhalb von drei Tagen durchgelesen. Meiner Meinung nach etwas schwächer als Schwesternmord aber immer noch sehr gut.

    Das Buch hat ein Wahnsinnstempo, zum Nachdenken kommt man erst, wenn man es durchgelesen hat. Ich fand es superspannend aber etwas zu viel Story für ein Buch. Diesmal beschäftig sich Tess Gerritsen mit einer groß angelegten Verschwörung und Mädchenhandel aus Osteuropa. Die Geschichte der Mädchen, von Mila erzählt, ist schon harter Tobak.

    Sehr nett fand ich, dass Jane Rizzoli jetzt endlich ihr Baby bekommt und sich quasi mit einer Miniaturausgaber ihrer selbst herumplagen muß.

    So mehr will ich aber nicht verraten, wer die anderen Bücher um Jane Rizzoli und Maura Isles mag, sollte unbedingt auch dieses lesen!
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Scheintot - Tess Gerritsen

    Bin über die Suchfunktion zu diesem Thread gekommen und muß nu einfach mal hochkramen. :-D

    Hab mir von Tess Gerritsen 'Die Chirugin' und 'Der Meister' ersteigert :heilisch:
    Ihr schreibt hier von einer Reihenfolge ihrer Bücher und nu würde ich gerne wissen wie diese ist. :)
     
  7. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Scheintot - Tess Gerritsen

    Erst die Chirurgin, dann der Meister. Ich habe natürlich mal wieder nicht die Reihenfolge eingehalten und vor dem Meister dann Schwesternmord gelesen :rolleyes: Auch wenn ich beim Meister dann schon das Ende absehen konnte, fand ich es trotzdem total spannend!

    Bin ebenfalls ein großer Fan dieser "Reihe"! :)

    Viel "Spaß" beim Lesen und liebe Grüße.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...