Scheideninfektion

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Scheideninfektion

Antje, dann warte doch mal noch zwei, drei Tage ab. Es kann natürlich sein, daß sich die Haut und Schleimhaut erst noch regenerieren müssen.
Resistenz heißt, daß die Bakterien nicht mehr auf ein Antibiotikum reagieren - sie den Chemo-Angriff also überleben. Üblicherweise wird bei einem bakteriologischen Abstrich gleich noch die Resistenz gegen die gängigen Antibiotika ausgetestet, leider wird das aus Kostengründen immer häufiger vernachlässigt. Ich hoffe, daß es bei Euch getestet wurde und sich das Mittel im Voraus als wirksam erwiesen hat. Einen Kontrollabstrich würde ich dann doch machen lassen, wenn es nicht in den nächsten Tagen deutlich besser wird.
Liebe Grüße, Anke
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Scheideninfektion

Anke danke dir, ich warte mal noch bis Dienstag ab, mal sehen ob es besser wird. Zusätzlich wende ich halt jetzt die Hausmittelchen an.

Liebe Grüße
 
Oben