Scheibenkleister , mein Zahn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 25. Mai 2010.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Jetzt ist mir doch mein Eckschneidezahn genau von oben nach unten durchgebrochen. Noch ist es dran aber ich komme wohl nicht drum rum jetzt noch zum Zahn-Doc zu gehen.
    Ich habe ja noch nicht genug kaputte Sachen hier, nein jetzt muß auch noch mein Zahn dran glauben.
    Zu retten ist er nicht mehr das weis ich. Ich habe mich jetzt Jahrelang drum rum gedrückt das mir meine Zähne vorne gezogen werden.
    Habe sie gehegt und gepflegt obwohl ich wußte das es auf kurz oder lang so kommen mußte.

    Könnt Ihr mir trotzdem die Daumen drücken das eventuell doch noch was zu machen ist?

    Bitte , bitte!

    LG
     
  2. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Scheibenkleister , mein Zahn

    Und nun ist die Praxis zu.Super was mache ich denn jetzt?
    Zu einem anderen will ich eigentlich nicht gehen.
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Scheibenkleister , mein Zahn

    Oh Mist! Notfallvertretung? Oder morgen früh gleich und bis dahin Suppe damit nichts passiert.. Ich drück dich mal, das ist totaler Mist..Ich bin ja auch so gebeutelt mit meinen Zähnen :heul:
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Scheibenkleister , mein Zahn

    Danke Sandra aber Suppe wird es heute abend nicht geben.
    Es gibt Spinat,Pürre und Fischstäbchen.
    Morgen werde ich direkt zum Zahn-Doc gehen das ist klar.
    Noch ist der Teil dran aber auch nur weil er vom Schneidezahn etwas gehalten wird.
    Man das hat mir gerade noch gefehlt vor allem weil das ja auch wieder ordentlich Geld kostet.
    Reicht ja noch nicht das unser Auto schon wieder kaputt ist.

    LG
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Scheibenkleister , mein Zahn

    Och Mensch bei euch kommts auch immer dicke:( Ich drück ganz feste die Daumen das es nicht so schlimm is :bussi:
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Scheibenkleister , mein Zahn

    Naja mir ist schon klar das ich wohl oder Übel vorne meine Zähne gehen lassen muß.
    Man wollte sie mir ja schon vorriges Jahr ziehen aber da habe ich mich erfolgreich gewehrt.Nun wird es wohl kein zurück mehr geben.
    Tja und das Auto hätte Männe heute Nacht fast zum wirtschaftlichen Totalschaden gefahren und heute morgen wollte er ihn zum Schrott bringen.
    Aber auch in der Sache habe ich unser Töfftöff erfolgreich gerettet.
    So, jetzt werde ich mal unser Essen fertig machen denn ich habe Hunger.
    Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Essen einigermaßen.


    LG
     
  7. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Scheibenkleister , mein Zahn

    Oh Mann du Arme :(

    Und grade die Zähne... schlimmeres gibts ja am menschlichen Körper gar net...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...