Schaut zufällig grad jemand Pro7 ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 24. April 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... da läuft "We are Family". :umfall:

    Amelie schläft, ich räum grad meine Küche auf und hab das nebenbei laufen. Unglaublich ... Die Zustände da sind ja echt der Hammer. :ochne: Die Zimmer von den Kindern ... Ich hoffe mal für die Kinder, dass da viel gestellt ist. :ochne:
     
  2. AW: Schaut zufällig grad jemand Pro7 ...

    ich hab es zufällig auch gesehen und ich hoffe auch, dass das gestellt ist!
    nicht nur der zustand der zimmer sondern auch wie die mit den kindern umgegangen sind waren schon sehr grenzwertig...und dann die trance in der kirche beim singen...beängstigend!!!
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schaut zufällig grad jemand Pro7 ...

    Ja, es war alles etwas seltsam.
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Schaut zufällig grad jemand Pro7 ...

    Ich habe es auch gesehen, da fehlen mir echt die Worte :umfall:

    Die Kinder tun mir echt richtig leid, wahnsinn die Zimmer :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...