Schaut mal...

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal...

ein sehr schönes Bild! ich kann mich an das von Josy auch noch erinnern, es sieht ihm wirklich sehr ähnlich. finde ich toll, dass ihr so etwas wieder gemacht habt und es beim zweiten Kind nicht untergegangen ist.

Liebe Grüße,
Nicole
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schaut mal...

Danke auch an euch 2

Nicole, meine Mutter hat mich drauf gebracht das ich das doch auch machen müsste. Das werde ich mir auch ausdrucken lassen und stell es dann neben Josys Bild :-D

Achja hier häng ich das mal von damals an, das einzige was anders ist, sind meine Haare und das mein linker Arm zu sehen ist...

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Schaut mal...

Schöööön :herz:

Und dass die Bilder von unterschiedlichen Seitengemacht wurden, ist doch super. Dann sehen sie nebeneinander erst recht toll aus, weil sie dann einander zugewand sind.
Und da eure Famileinplanung ja (vermutlich) abgeschlossen ist, bilden sie doch dann optisch einen schöne geschlossene Einheit.
(Heute mal poetisch veranlagt ..:nix: )
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal...

Oh super schönes Bild.:prima:

Du bist wirklich eine ganz hübsche.:jaja:

Gruß
Melanie
 
Oben