Schaut mal....

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal....

jo hat gesagt.:
Uiii, schick sieht dein Kleiner aus!!
Wir waren übrigends gestern auch bei H&M :nix: Vielleicht sind wir ja unbekannterweise aneinander vorbeigelaufen ;)

Ja wäre möglich gewesen, war so um 15:30 drin.
Du kannst ja das nächste mal bescheid geben, dann könnte ich ja kurzfristig runterkommen ! Dann könnten wir uns mal treffen !
lg denise
 
B

bettyboo029

AW: Schaut mal....

..echt süss,dein Kleiner!Ich komme auch immer nicht an H&M vorbei. Wenn ich mir was kaufen will,dann lande ich immer in der Kinderabteilung!!Die haben ja auch total süsse Sachen!
:winke:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal....

bettyboo029 hat gesagt.:
..echt süss,dein Kleiner!Ich komme auch immer nicht an H&M vorbei. Wenn ich mir was kaufen will,dann lande ich immer in der Kinderabteilung!!Die haben ja auch total süsse Sachen!
:winke:


Genau und für Mama ist dann wieder nichts in der Handtasche :nix:


Ich hät die auch gekauft, nun habe ich glatt Lust zu H&M zu fahren...:heilisch:


LG und zerknuddel den Kleinen nicht :)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal....

Süß!!
Ja, bei H&M ist es immer verlockend. Obwohl es ab Gr. 80 wenig Auswahl gibt und ich in letzter Zeit meistens nichts finde.

Dafür ist Ernsting´s Family MEIN Laden. Ich bestelle da immer per Internet und das wird dann in die Filiale geliefert. Heute hab ich gerade wieder was abgeholt.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal....

Katie hat gesagt.:
Dafür ist Ernsting´s Family MEIN Laden. Ich bestelle da immer per Internet und das wird dann in die Filiale geliefert. Heute hab ich gerade wieder was abgeholt.

Ah der Laden !! http://www.ernstings-family.de
Meine Schwiegermutter war letztes Jahr zu Besuch in ihrer alten Heimat (Essen) und die schwärmte von dem Laden !
Hatte mir oder besser gesagt für Jonas auch etwas mitgebracht.

(Sag mal sind die Klamotten eigentlich alle von Topolino ?)

lg denise
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Schaut mal....

denise76 hat gesagt.:
Ja wäre möglich gewesen, war so um 15:30 drin.
Du kannst ja das nächste mal bescheid geben, dann könnte ich ja kurzfristig runterkommen ! Dann könnten wir uns mal treffen !
lg denise

Wir waren erst um 19.00 Uhr drin. O.K. das nächste Mal gebe ich dir kurz Bescheid, dann können wir uns dort treffen. :)
 
Oben