Schaut mal....

Brini

ohne Ende verliebt
ich suche noch die richtigen Worte, finde sie aber nicht.
Das ist so herzergreifend :herz:
Ein Gefühl wie "nach Hause kommen"... so schön :corinna:

[video=youtube;9Mz1zecnWo0]http://www.youtube.com/watch?v=9Mz1zecnWo0[/video]
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Schaut mal....

Mensch Brini, jetzt sitz ich hier und flenn:bruddel:ich kann mich garnicht mehr einkriegen, es berührt mich total.....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schaut mal....

Ja, ich habs mir auch gerad angeguckt :-( *schnief* SOooo schön :herz: Und doch bin ich traurig, dass meine Kinder so nicht behandelt wurden im Kh :-(
 
M

Mausemama

AW: Schaut mal....

Das is sowas von schön.
Ich werde heute mal an Dich denken und drück dir die Daumen das bei euch alles glatt läuft
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schaut mal....

Oh Mann... :corinna: Bin doch eh so ne Heulsuse im Moment!

Wär ich heute am errechneten ET würd Eulchen aber spätestens jetzt merken, dass es hier ganz sehnsüchtig erwartet wird! :herz:

(Meine Hebamme war übrigens ähnlich mit Niklas. Beim baden und auch die Handgriffe hinterher kommen mir sehr bekannt vor. Allerdings konnte ich das damals noch nicht "genießen" oder wusste es einfach nicht zu schätzen, zumal auch Niklas eher ein unzufriedenes Baby war...
Dafür freu ich mich jetzt schon um so mehr, dass sie wieder meine Hebamme ist!)
 
Oben