Schaut mal....

Pluto

Schokoladine
AW: Schaut mal....

Ohh Bonnie das hat man bei Colin auch schon früh erkannt der spreizte stets die Beinchen.


Bonnie nachdem wir ja zimmlich den gleichen Geschmack bei namen haben würde es mich echt wunder nehmen was ihr euch ausgesucht habt.


Meinst du, du würdest mir eine PN zu senden :nix:


Ich bin wirklich gespannt!!
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Schaut mal....

Hallo Nadja,
erstmal Glückwunsch zu Deinem 10000. Beitrag, das ist echt eine Leistung.

Ich würde ihn soooo gerne verraten, gerade Dir, aber dann hängt bei uns der Haussegen schief.
Da Andreas und meine Tante hier hin und wieder reinschauen, tue ich das besser nicht. :heilisch:

Ein bisschen müsst ihr Euch noch gedulden. Aber eins ist sicher, es wird auf jeden Fall wieder ein Irischer Name.

LG
Bonnie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schaut mal....

Bonnie ich bin echt gespannt. Du weist ja Colin hätte den ähnlichen Namen deiner Tochter getragen und hat nun den gleichen wie deinen Sohn.

Da bin ich natürlich doppelt so gespannt.



Danke für dein Glückwunsch. Ganz im ernst habe ich es gar nicht bemerkt :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schaut mal....

Nachdem ich ja in den letzten Tagen oft gesehen hab wie Mädchen aussehen, ist dein Wurm eindeutig keins *gg*
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Schaut mal....

Na da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Sohn! :bravo:

Auf den Namen bin ich schon gespannt, aber ich kann noch warten :)

Und für die restliche Schwangerschaft alles Gute! :winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal....

Na, eindeutiger gehts ja wohl nicht!:)

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Alles Gute für die restliche Zeit!

Liebe Grüße
 
Oben