Schaut mal, wo ich hinfahre *schwärm*

Birkchen

Miss Tchibo
:winke:

Habe gerade mal ein bisschen im Netz gestöbert um zu erfahren, wo ich überhaupt am Montag hinfliege (ich weiß, ein bisschen spät :oops: ). Und ich habe 2 soooo schöne Bilder gefunden.

Schaut:

http://www.alewand.de/fotos/portugal/

(Ich kann leider die Bilder nicht im jpg-Format abspeichern :-? )

Ist es nicht herrlich???

Hach, ich freu mich schon soooo :bravo: :bravo: :bravo:
Der Countdown läuft... 7 Tage noch!!! :bravo:
 

christine

Weltreisende
Ich bin Dir dankbar für die vielen kleinen Fotos, denn dann kann ich sie nicht genau anschauen, ich werd sonst total sentimental und neide Dir vielleicht noch Deinen schönen Urlaub.....hab schnell wieder zugemacht, sieht sooooo schön aus!

Wünsch Dir eine schöne Zeit!

Christine
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ja, nä?!?! ich freue mich auch von Tag zu Tag mehr! Ich gehe am Freitag erstmal ein bissel shoppen für´n Urlaub!!!

@Christine
Aber Du kannst Dir die Fotos auch in groß anschauen :jaja: :)
 

Claudia

glücklich :-)
Schau mal - es geht doch!
fo21.jpg


Ich beneide Dich soooo sehr!!!!!

Ich wünsche DIr schon jettz einen guten Flug, tolle Erholung und ganz viel Spaß!!!!!!

:winke: Claudia

(Und komm ja heil wieder)
 
Oben