Haustiere Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

M

Monesi

AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

Ja,das mit dem Stock fand ich auch nicht so toll.
Und draufliegen darf Silas bei Amy auch nicht!
Aber ich habe bei diesem Hund im Video echt das Gefühl das er es genossen hat-er schließt die Augen als der kleine ihn von oben umarmt-Amy wäre geflüchtet-ihr wäre das auch zuviel geworden.Aber ich denke auch so wie Natascha-die Hunde gehen wenn sie es nicht wollen...Aber wie man ja in dem Video sieht tapst der Hund dem Kind auch ständig hinterher....
Das schlagen finde ich auch nicht toll,aber auch bei uns ist das schon einmal vorgekommen,Silas hat es jedoch schnell verstanden und es gelassen...
Ich finde das Video trotzdem sehr schön:)

LG Mone
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

Das hinterhertapsen ist aber nicht gleichbedeutend mit liebhabend - könnte ja auch sein, dass der Hund einfach nur kontrollieren möchte - und damit kann es unter Umständen sehr problematisch werden!

Liebe Grüße

Rosi,
die das Video insgesamt nicht als sehr geglückt sieht und sich nciht darauf verläßt, dass die Hunde IMMER weggehen!
 
M

Monesi

AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

Kann schon sein,ich finde es trotzdem schön und meiner Meinung nach gibt es weitaus schlimmere Videos.
Man kann m.M.nach nicht jedes Verhalten zwischen Hund und Kind ganz perfekt haben.
Bei uns ist auch nicht alles perfekt und es klappt wunderbar....und unsere Amy leidet auch nicht wegen Silas...aber das ist eben immer Ansichtssache...

VG Simone
 
Oben