Haustiere Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

Wat ne Seele von einem Tierchen.. ich hab jetzt allerdings ausgeschalten mit dem Gedanken: Hoffentlich stand nen Erwachsener daneben..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

:jaja: Das dachte ich auch die ganze Zeit und habe mich teilweise gefragt, warum da nicht eingegriffen wurde!

Wünsche dem Hund, dass dies nur eine Ausnahme war - befürchte aber anderes .... :roll:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

:rolleyes: Die Bewertungen des Videos sagen ja auch einiges aus...:cool:
 

Nats

Jupheidi
AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

Also die ein oder andere Situation war schon grenzwertig z.B. das hauen, oder da wo das Kind mit dem Stock rumhantiert. Aber ansonsten seh ich hier fast täglich das gleiche mit Paula und Nike oder Nele. Ich finde es gibt keinen besseren Familienhund als Labbies. Wenns denen zu bunt wird, danngehen sie weg. Ich kenne sehr viele Labbies und da ist noch nie einer ausgetickt oder hat mal jemanden gebissen oder ähnliches. Wenns denen zu bunt wird, dann gehen die weg. (jedenfalls die die ich kenne...:rolleyes:)

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

Unsere Hündin verfolgt meine Kinder auch regelrecht auf Schritt und Tritt und ist somit schonmal recht beschäftigt..:rolleyes: Und bei Labbies kann ich mir das erst Recht vorstellen.. Wo die doch soooo gerne essen..*g* und Kinder doch oft was in der Hand haben.. :rolleyes:

Ich denke der Sinn dieser Videobotschaft soll sein: Kind liebt Hund, Hund liebt Kind...

Wer weiß wie ein Hund tickt/denkt/reagiert/usw weiß was davon zu halten ist..:cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

Den Anfang fand ich auch schön und der Hund zeigt ja auch eine entspannte Körperhaltung, allerdings gefiel mir die Stocksituation auch nicht und ich würde meinen Kindern nie erlauben, sich auf einen Hund zu setzen oder zu legen und auch nicht das Gesicht so nah am Gesicht des Hundes lassen.

Dazulegen/dazukuscheln ist ok, aber was ist, wenn der Hund im Reflex beißt, weil das Kind ihm unbeabsichtigt weh tut?
 
Oben