Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Monesi, 15. November 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

    Noja, schön liegt immer im Auge des Betrachters ....
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

    Wat ne Seele von einem Tierchen.. ich hab jetzt allerdings ausgeschalten mit dem Gedanken: Hoffentlich stand nen Erwachsener daneben..
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

    :jaja: Das dachte ich auch die ganze Zeit und habe mich teilweise gefragt, warum da nicht eingegriffen wurde!

    Wünsche dem Hund, dass dies nur eine Ausnahme war - befürchte aber anderes .... :roll:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

    :rolleyes: Die Bewertungen des Videos sagen ja auch einiges aus...:cool:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

    Also die ein oder andere Situation war schon grenzwertig z.B. das hauen, oder da wo das Kind mit dem Stock rumhantiert. Aber ansonsten seh ich hier fast täglich das gleiche mit Paula und Nike oder Nele. Ich finde es gibt keinen besseren Familienhund als Labbies. Wenns denen zu bunt wird, danngehen sie weg. Ich kenne sehr viele Labbies und da ist noch nie einer ausgetickt oder hat mal jemanden gebissen oder ähnliches. Wenns denen zu bunt wird, dann gehen die weg. (jedenfalls die die ich kenne...:rolleyes:)

    LG
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

    Unsere Hündin verfolgt meine Kinder auch regelrecht auf Schritt und Tritt und ist somit schonmal recht beschäftigt..:rolleyes: Und bei Labbies kann ich mir das erst Recht vorstellen.. Wo die doch soooo gerne essen..*g* und Kinder doch oft was in der Hand haben.. :rolleyes:

    Ich denke der Sinn dieser Videobotschaft soll sein: Kind liebt Hund, Hund liebt Kind...

    Wer weiß wie ein Hund tickt/denkt/reagiert/usw weiß was davon zu halten ist..:cool:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Schaut mal wie süß-Kind und Hund!

    Den Anfang fand ich auch schön und der Hund zeigt ja auch eine entspannte Körperhaltung, allerdings gefiel mir die Stocksituation auch nicht und ich würde meinen Kindern nie erlauben, sich auf einen Hund zu setzen oder zu legen und auch nicht das Gesicht so nah am Gesicht des Hundes lassen.

    Dazulegen/dazukuscheln ist ok, aber was ist, wenn der Hund im Reflex beißt, weil das Kind ihm unbeabsichtigt weh tut?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...