schaut mal was ich für lilly gebastelt...

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Tanja,

vielleicht kannst Du ja so eine Art "Buchbesprechung" machen - im Leserattenforum :) ... ich verlinke dann gerne drauf.

Finde es klasse, dass mit einfachen Hilfsmitteln (ich nehm an die Saeulen sind Toilettenpapierollen?) so tolle Ergebnisse erzielen kann.

Liebe Gruesse,
Claudi, die schon gespannt ist auf weitere Ideen aus dem Bastelbuch
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
so.
hier nun der "fotografierversuch"...

buch.JPG


buch1.JPG


buch2.JPG


buch3.JPG


buch4.JPG


und hier die anleitung(hoffentlich kann man sie lesen... :???: )


parkhaus01.JPG


parkhaus02.JPG


parkhaus03.JPG


parkhaus04.JPG



mal sehen obs klappt...

lg,
:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Tanja,

danke für`s Reinstellen.

Ich habe mir jetzt mal alles ins Word kopiert und bin dort auf Seitenansicht gegangen.

Dann habe ich die Seitenansicht vergrößert und jetzt kann ich alles lesen.

Danke :bravo:

Liebe Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
dann wünsch ich dir gute nerven beim basteln... :-D

also ich brauch beim basteln nämlich, spätestens nach einer halben stunde, viel nerven. :)

lilly ist übrigens sehr angetan von dem parkhaus. :jaja:
und es ist eigentlich auch ganz stabil. solange sie sich nciht draufstellt oder so, dürfte eigentlich nix passieren.

lg, :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
was mir noch eingefallen ist, sonja.
ich hab das parkhaus größer gemacht, als im buch stand. 30mal25cm ist mir doch etwas klein vorgekommen :???: . unseres ist etwa so groß wie ein pamperskarton. :jaja:

lg, :)
 
Oben