schaut mal was ich für lilly gebastelt...

LockenLilly

Gehört zum Inventar
...habe.

IMAG0135.JPG


parkhaus.JPG


IMAG0137.JPG



hab ich doch eigentlich ganz gut hinbekommen...

lg, :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wow Tanja cool :bravo: :bravo: :bravo:

Gibt`s da auch eine Anleitung dazu?

Wie lange hast du gebraucht?

Mensch - so etwas braucht Tim auch :bravo:

Liebe Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo sonja...

ja, ich kann die anleitung schon mal reinstellen. geht eigentlich ganz einfach(ist ja auch aus einem buch:basteln für kinder ab 3 :oops: ).

aber wie das bei mir so ist, hab ich bestimmt eine stunde dafür gebraucht. das einzige was ein bischen blöd ist, ist, das es aus karton gebaut ist. ich bin ja mal gespannt wie lange es bei lilly überlebt... :-D

lg, :winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Tanja,

die Parkgarage sieht wirklich prima aus :bravo: - ich hoffe, dass Lilly ihr neues Spielzeug in Ehre haelt... was gibt's denn in Deinem Buch noch so alles *gespanntbin*?

Liebe Gute-Nacht-Gruesse,
Claudi & Co.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
oh jeh, claudia...
soll ich das jetzt alles aufzählen?! :eek:
es sind auf jeden fall ganz witzige sachen drin :jaja: . man kann mit papier, pappe, stoff, ton, usw. basteln.
manche dinge sind(find ich :???: ) vieleicht noch ein bischen schwer für dreijährige. aber ich kann das ja vieleicht auch nur schlecht beurteilen, weil lilly noch nicht so alt ist.
ich schau mal, vieleicht kann ich ja ein paar sachen "abfotografieren". :???: einen scanner haben wir leider nicht.

lg, :)
 
Oben