Schaut mal ,meine Fingernägel

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal ,meine Fingernägel

Wenn du Gel oder Acryl drauf hast solltest du Nagelöl regelmäßig drauf machen dann gehen die nciht so schnell kaputt.

Aber aussehen tuhen die echt schön!
 
T

Tanico

AW: Schaut mal ,meine Fingernägel

Hi,

Ich hatte vor Jahren auch solche Nägel mit French. Die haben aber nicht lange gehalten, leider. :rolleyes:
Eine falsche Bewegung und weg sind sie... und das tut dann weh!

Aber laß dich nicht verunsichern, die sehn echt super aus.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schaut mal ,meine Fingernägel

Eine falsche Bewegung und weg sind sie... und das tut dann weh!

Ganz sooooo schlimm ist es jetzt nicht, aber beim Putzen der Fenster hab ich schon einige eingebüßt. Meist bin zu schnell an den Rand gefahren und in die Ecken.

Aber, wer schön sein will, muß leiden :hahaha:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Schaut mal ,meine Fingernägel

Sylvia lass dich nicht verrückt machen wenn das Gel qulitativ gut ist und richtig gebrannt wurde kann eigentlich nichts passieren. Dieses neuen Gelmethoden sind schon so gemacht das das lange hält!! Du solltest nur nicht ohne Handschuhe mit scharfen Reinigern putzen!!!
Aber ich glaube ja nun nicht das Du mit cilit bang zb. Fenster putzt??
Lg
 
Oben