Bastelecke Schaut mal mein neues Gäste WC ;)

BiankaK

Familienmitglied
AW: Schaut mal mein neues Gäste WC ;)

:winke:


Schön habt ihr´s :)

Deine Gästewc schaut "einladender" aus, wie unser richtiges WC:bravo:


LG Bianka
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Schaut mal mein neues Gäste WC ;)

Nicht wundern, wenn die Gäste länger nicht mehr vom Klo zurückkommen!:hahaha:

Sehr schön! :jaja:

Sag mal, wie viel m² hat das Gäste-WC?


LG, Heike
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal mein neues Gäste WC ;)

Des ist in der Länge etwa 1,50 m lang und ca 80 cm breit ;)
Also net sonderlich groß
War die ganze Zeit schlicht weiß, aber daß war mir zu langweilig. Seit letzter Woche bastel ich dort ein bisschen. Hab die Fliesen erstmal beklebt und halt n bissel Deko gebastelt. Muss nun noch ne gescheite Lampe finden und nen schönen Toilettendeckel ;)

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • klo1.JPG
    klo1.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 77
  • Klo2.JPG
    Klo2.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 70
M

monibutzel

AW: Schaut mal mein neues Gäste WC ;)

oh mensch, da hast du aber wirklich ein händchen für solche bilder, bin total begeistert!! habe kürzlich auch erst unser gäste-wc bisschen "getunt", allerdings beschränke ich bei bildern meist nur auf serviettentechnik, mit dem malen habe ich es da leider nicht so wie du.

auch die idee mit der roten, farblichen unterteilung im wohnzimmer gefällt mir suuuuuuper gut:prima: :prima:
 
Oben