Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Mensch das freut mich wenn Sie Euch auch gefällt.
die Karten sind ja " nur " 16 auf 16 cm . Ich habe zum Glück keine zum Versenden . Sind wirklich nur Familien Mitglieder und die Wohnen max. 50 km weg .*zum Glück*
Und Ich würde ja nur 10 Stück benötigen .
Das mit dem Tisch karten usw. hab ich mir auch schon überlegt . Mal sehen .

Mymri , *g* und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grün über alles *grinnnnnnnnnnnnnz*

Bine , ja genau der Meinung bin ich ja auch .

Liebe Grüße Xandra
 
J

Jandia

AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Ich finde die Karte auch total GENIAL!

Viel Spass in der Vorbereitungszeit!
 
D

die4sokos

AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Find die Karte auch gut.

Gruß
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Mir gefällt die Karte auch super und der Preis ist vollkommen o.k.
Wir haben ja vor ein paar Monaten aus den Druckereien etliche Vorlagen für Einladungen angesehen und unter 2 Euro hättest da nix gekriegt.

LG
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Das ist ja cool ......

Meine Freundin hat vor einem Jahr geheiratet und da lief die ganze Zeremonie unter dem Motto "Puzzle-Teile", genau wie auf der von Euch ausgesuchten Karte.

Bei der Trauung wurden zwei grosse Puzzle-Teile aufgehangen und nach einer schönen Hochzeitspredigt von den Trauzeugen zusammengefügt, die beiden haben sich solche Ketten anfertigen lassen, haben das Puzzle-Teil in der Zeitungsannounce eingefügt, einen tollen Spruch dazu gehabt ( fällt mir aber gerade nicht ein :???: ) und und und!

Kurz ich find die Karte klasse und kenne die so in der Art auch schon!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Schön sehen die aus, würden mir auch gefallen.

LG Sandra
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Die Karte ist toll! Der Preis ist mehr als okay. Guck dich mal in Zeitungsläden etc. um, da zahlst du für eine stinknormale Karte genauso viel und sogar noch mehr.

:winke:
 
Oben