Schaut mal, für meinen Schatz...

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal, für meinen Schatz...

Ich finde es ganz süß und gelungen, obwohl es für mich nüscht wäre. Und meinem Mann wäre es erst recht zu albern :umfall: . Jetzt und auch 15 Jahre früher *pfeif*. Ich werde alt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schaut mal, für meinen Schatz...

Oh Himmel. Erst beim dritten Lesen hab ich gesehen, daß es gar nicht der 10 Geburtstag, sondern der Geburtstag am 10. ist...
(Und ich wunder mich, wieso du deinen Sohn Chi-Heng nennst....)

:weghier:

Salat
 

Alley

Miss Ellie
AW: Schaut mal, für meinen Schatz...

Es ist wunderschön geworden. :herz:
Er wird sich bestimmt sehr darüber freuen!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schaut mal, für meinen Schatz...

Is doch süß.

Aber sach mir mal wie man sowas macht ???

LG Katja deren Schatz am darauffolgenden 10. hat :-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal, für meinen Schatz...

Schade nur, dass die Beiden sich zum Schluss nicht küssen :herz:
Kannst Du das noch ändern :nix:

*Gänsehaut hab*

:bussi:
Katrin
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal, für meinen Schatz...

Is doch süß.

Aber sach mir mal wie man sowas macht ???

LG Katja deren Schatz am darauffolgenden 10. hat :-D


Ich hab mir das Programm Swish mal gekauft.
Weil ich mit Flash5 oder wie das heißt nicht klar kam. Dieses ist aber relativ einfach :jaja:



@Katrinbabe

Muss ich mal schauen. Weil die Figuren ja schon so fertig waren. Ich müsste dann die Gesichter umarbeiten. *grübel*
Villeicht lässt sich da ja was basteln :jaja:
 
Oben