Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Connie

Mary Poppins
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Ich würds auch gern schauen - aber wir sind da grad unterwegs in den Urlaub :umfall: :heul:

Vielleicht krieg ich meine Schwester dazu, mirs aufzunehmen und später machen wir dann nen Mädelsabend draus... DAS fänd ich schön :herz:

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

:huepf: ich habe kinderfreies Wochenende und werde mir das auch anschauen

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

in welchem Programm wirddas denn übertragen?

Werde ich mir aufnehmen, ich muß leider arbeiten
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Nein, ich schaue das nicht.
Sorry, ich finde dieser Daniel geht gar nicht.
Bei diesem Bräutigam denke ich immer an Clark Kent und warte darauf, das er sich endlich in Superman verwandelt.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Das ist mir ehrlichgesagt so schnuppe wie der berühmte Sack Reis in China...:ochne:

Endlich!! Ich dachte schon, ich bin irgendwie komisch... :zahn:

Und nee, das guck ich sicher nich. Da würd ich zehnmal lieber zu echten Hochzeiten, Kindertunieren etc. gehen.

Eos, mit Samstag noch nix vor ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Und vorher noch eben zu IKEA schwedischen Süßkram kaufen damit das ganze auch stilecht über die Bühne geht? Mal schauen wie die Besucherzahlen im Forum dann in den Keller rauschen :-D

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim schauen :winke:

P.S.
Bei diesem Bräutigam denke ich immer an Clark Kent
Stimmt Danke, ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt wem der ähnlich sieht :-D
 
Oben