Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

und ich muss ja... meine "Schwester" heiratet doch :winke: an die Krimifans :kicher:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Nein, ich guck nicht Schweden, ich guck Hoooooooooollaaaaaaaaaaaaaaaaaand :D

Hup Holland hup

Anhang anzeigen 129985
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Nein,Abschiedsfest im Kindergarten...das wird auch sehr emotional(bin ich schon seit Tagen)
sonst würde ich mir das auch anschauen....
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Nein, ich guck nicht Schweden, ich guck Hoooooooooollaaaaaaaaaaaaaaaaaand :D

Hup Holland hup

Anhang anzeigen 129985

Das hab ich mich gar nicht gewagt zu schreiben....
Ich guck morgens Hockey im Club (mein Sohn als Coach mit seinen "Kleinen"), dann gucke ich im Club auf Großleinwand Holland und dann wieder im Club das Aufstiegsspiel Hockey unserer Damen-Mannschaft. Auf Mädels! Das packt Ihr!

Ich hab früher - um beim Thema zu bleiben - viel Hochzeiten und so was im fernsehen geguckt - aber da hatte ich auchn noch irgendwie romantische Vorstellungen, auch mal den Traumprinzen zu finden :lol:
Ich weiss noch Charles und Diana – da haben meine Eltern noch vermietet! – mit Schnittchen und Sekt und den Feriengästen im Wohnzimmer. Das war schon toll. Und ja: Victoria und Daniel gönne ich das auch – weil sie hartnäckig waren und durchgehalten haben, wegen der Krankheitsgeschichte und so. Aber ich muss es mir nicht anschauen.

Liebe Grüße, Britta
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Ist die Hochzeit wirklich ab 14.30 Uhr?? :umfall:

Ich würde sie doch auch so gerne sehen und meine Tochter erst, aber ich habe schon vor Wochen Karten fürs Kindertheater besorgt, die Vorstellung fängt um 15 Uhr an :bruddel:
Ich Depp bin's auch noch selber schuld..... aber wer hätte denn im April schon an die Hochzeit gedacht???

Eigentlich steht ich ja nicht so auf Adel, Tratsch, Regenbogenpresse usw. aber bei königlichen Hochzeiten mache ich da ne Ausnahme...
bin infiziert, seit ich mit meiner Oma damals 1981 Lady Di und Prinz Charles' Hochzeit angeschaut habe :)
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Ich muss leider selbst auf eine Hochzeit :umfall: echt schade, ich hätte es mir gerne angeschaut.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

ich würd es auch gerne sehen - mein Mann hat schon die Augen verdreht :rolleyes:

AAAAAber - mein Großer hat einen Judowettkampf - und das geht erst um 13.00 Uhr los. Wann seine Gewichtsklasse dran ist weiß man nicht, ich werde es also nicht schaffen :(

LG Nele
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Das ist mir ehrlichgesagt so schnuppe wie der berühmte Sack Reis in China...:ochne:
 
Oben