Schaut jemand Stern-TV?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Schaut jemand Stern-TV?

ja also im Tv meine ich hat sie gesagt 2 Stunden ..oder habe ich mich verhört?
Ist ja auch egal ..aber das ist schon heftig 57 Kilo in 7 Monate ..ich schaffe nicht mal 5 :oops:

Aber Motivation gibt das schon ..Die Fett Tabelle habe ich ebend ausgedruckt :)

Also das habe ich schon grad ein Schock bekommen ..ich dachte nich das sooooo viele sachen so viel Fett haben :umfall:

diese tabelle würde mich auch mal interessieren - nur finde ich sie nicht - who can help???

lg verena
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schaut jemand Stern-TV?

Ehrlich ? ...

Mir ists wurscht ob wahr oder nicht - ob gesund oder nicht !

Mir hat es gezeigt, dass man von seinem Gewicht runterkommen kann !!!

Und das ist für mich ein Ansporn !

Ich würde auch eine ungesunde Abnahme in Kauf nehmen, wenn ich es damit definitiv schaffen würde runterzukommen !

lg Vanessa
die gerade Fruchtquark zum Frühstück isst mit 0,2g Fett!

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schaut jemand Stern-TV?

Ich glaube schon das es geht und ungesund muss das nicht unbedingt sein.

Absolute Disziplin vorausgesetzt und gerade das ist mein Problem!!

Mich hat es auch ( mal wieder :) ) angespornt aber ob ichs durchziehen kann....???
Auf jeden Fall werde ich in nächster Zukunft stark aufs Fett achten und mal schaun ob sich was tut.



Wo ich so mein Problem mit hatte ist das da scheinbar keine Hautlappen übriggeblieben sein sollen... da dachte ich wirklich eine OP wäre angesagt.




Aber eigentlich ist doch G.Jauch und Stern lTV recht seriös, oder?
 
Oben