Schaut jemand Stern-TV?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 23. April 2008.

  1. ...das kann doch nciht sein, dass diese Frau hochgelobt wird dafür, dass sie angeblich in 7 Monaten fast 60 Kilo verloren hat.

    Das kann doch nur Fake sein. Und ausserdem finde ich das unseriös, das ist doch krankmachend, so schnell so viele Kilos zu verlieren. Angeblich nur mit einer Stunde Walking am Tag und Fettreduktion....

    Was sagt ihr fragt die neugierige, diätende

    Katja
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Schaut jemand Stern-TV?

    mhm, ich fand das auch... na ja, auf jeden Fall sehr seltsam... sicher nicht gesund und ob sie das so geschafft hat... und wie sie die WW runtergespielt hat. Ich meine, wenn sie wieder Fett ist, dann wird sie auch zunehmen, das ist doch bei jeder Abnahme so! Man muss weiter diszipliniert sein, sonst geht es wieder hoch!
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Schaut jemand Stern-TV?

    Schau mal, dass ist ihre Internetseite. Ein Kollege hat mir gestern morgen den Link geschickt. Ich finde, dass es nicht unbeding nach einem Fake ausschaut. Aber das es nicht unbedingt gesund sein kann, davon bn ich auch überzeugt.

    http://www.niewiederdick.info/index.html
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schaut jemand Stern-TV?

    2 Stunden Walking und noch anderen Sport hat sie gesagt ...
     
  5. AW: Schaut jemand Stern-TV?

    Ah Bea, ich hatte nur kurz reingeschaltet und den Text auf SternTV.de gelesen...

    Danke.

    Katja
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schaut jemand Stern-TV?

    ja also im Tv meine ich hat sie gesagt 2 Stunden ..oder habe ich mich verhört?
    Ist ja auch egal ..aber das ist schon heftig 57 Kilo in 7 Monate ..ich schaffe nicht mal 5 :oops:

    Aber Motivation gibt das schon ..Die Fett Tabelle habe ich ebend ausgedruckt :)

    Also das habe ich schon grad ein Schock bekommen ..ich dachte nich das sooooo viele sachen so viel Fett haben :umfall:
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schaut jemand Stern-TV?

    :winke:

    DAS wär ja mein Traum, in einem halben Jahr superschlank. :)
    Aber ich möcht nicht wissen, wie meine Haut, grad am Bauch, danach aussehen würde ... :ochne:
    Na gut, wenn sie wirklich zwei Stunden am Tag Sport gemacht hat .... :umfall:

    Gesunde Abnahme soll ja angeblich ein Pfund bis ein Kilo in der Woche sein.

    Und damit tröste ich mich, weils bei mir mit WW halt etwas länger dauert bis ich zu meinem Wunschgewicht komme. :rolleyes: Hauptsache es geht abwärts und das hoffentlich dauerhaft.

    Obwohl das mit den Fett*n evtl. leichter zu durchschauen ist wie das WW-Prinzip. Aber wenn man da mal drin ist, ist es auch total leicht und man bekommt ebenso ein Gefühl für gesunde, fettarme Ernährung wie wenn ich NUR auf Fett* achte.
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schaut jemand Stern-TV?

    Also die wird sicherlich 2 Kilo die woche verloren haben :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...