Schaut jemand Big Brother 7 ??

Nike

Flying Googlemuckel
Hallo...

auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt hier gleich alle ausbuhen....:rolleyes:

Schaut hier jemand Big brother?
Also ich gestehe: JA, zumindest Montags...

Sollte es tatsächlich noch jemand ausser mir hier schauen, würde ich gerne mal wissen, was ihr zum Thema "Zweiteilung" im Haus sagt - speziell Kalle gegen Eddy, Basti und Olli......

Ich bin gespannt.........Nike
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schaut jemand Big Brother 7 ??

ich schaue es auch immer Montags.
Unter der Woche kann ich selten wegen Junior.

Diese Teilung finde ich ganz schlimm aber sehr interessant.

Wie schlimm muss es sein, in so einem Haus zu sitzen und von mehreren Leuten so dermassen gemobbt zu werden.

Am Anfang hatte ich sehr viel Mitgefühl für Katrin, die haben sie ja auch dermassen fertiggemacht...

Ich hoffe diese Mobbingtruppe wird bald aufgelöst. Zwei Mitglieder weniger würden die Situation gaz schön entschärfen!!

Ich würde mich gerne mit dir darüber austauschen.... finde das nämlich echt interessant wie sich das entwickelt!!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Schaut jemand Big Brother 7 ??

Ja, ich sehe Big Brother auch. Manchmal auch unter der Woche, wenn die Kids schon schlafen...
Na ja, ich glaube, daß es gar nicht so einfach ist, im Haus zu leben. Wenn ich im richtigen Leben wen nich leiden kann geh ich ihm soweit wie möglich aus dem Weg. Das geht da drinnen nicht. Ich glaube auch, daß Kathrin manchmal ziemlich anstrengend sein kann.
Außerdem wissen wir ja nicht, was so los ist im Haus. Die Zusammenfassung von einer Stunde, gibt ja nicht den ganzen Tag preiß. Ich habe auch schon mal gehört, daß Big Brother das auch manchmal so zusammenschneidet, dass man einen bestimmten Eindruck haben kann, der dann aber oft eine andere Wendung bekommt, wenn man hört, was wirklich war.
Sicher, Eddy und Oli sind schon ziemlich hart und ich würde sicher dauernd nur weinen, wenn sie das mit mir machen würden... Was ich auch komisch finde, mit Kalle hat sich doch Eddy bei dem Spiegelkampf gut verstanden und ihn dann auch in den Hofstaat aufgenommen - warum auf einmal diese Wendung?

Schön, daß ich nicht die einzige bin, die es sieht. Ich finde Big Brother jedes mal aufs Neue interessant....
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Schaut jemand Big Brother 7 ??

:winke:

Ich gucke auch am Montag und in der Woche nebenbei, wenn ich Zeit habe und die Kinder nicht noch irgendetwas wollen.

Ich mag Eddy nicht und ich finde es schlimm, wenn er "meine Gruppe" sagt. Auf der BB Website stand über Eddy sowas wie "Asi-Casanova" - das fand ich irgendwie ganz treffend.

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schaut jemand Big Brother 7 ??

Ich gucke auch meist montags und in der Woche auf www.clipfish.de abends.

Ich habe da letztens was über Eddy gelesen (da hatte jemand bei Clipfish einen Link zu einem anderen Forum gepostet), wo Eddy am Rosenmontag am Bahnhof auf die Gleise gepischert haben soll (Kinder waren auch anwesend) und danach einen Mann und eine Frau ins Gesicht geschlagen haben soll.

Er hat dafür 11 Monate auf Bewährung bekommen ...

Na ja, wenn das stimmen sollte, hat Kalle mit seiner Aussage, Eddy sei ein Psychopath ja recht.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schaut jemand Big Brother 7 ??

Schön, dass sich noch jemad für Big Brother interessiert - freu!!

Also ich kann EDDY überhaupt nicht leiden......denn ich mag Kalle unheimlich gerne! Mir tut er richtig leid, auch wenn er selber manchmal ganz schön garstig werden kann, aber das was da derzeit im Haus abgeht ist echt zu viel des Guten.

Ich finde man hätte Basti mal mit den Bildern der anfänglichen Freundschaft zwischen ihm und Kalle konfrontieren sollen - das hat man ja gestern in der Zusammenfassung gemacht. Wäre gespannt gewesen, wie er wohl reagiert hätte.

Ollis Wandelung kann ich mir nur so erklären, dass er sich, um sich selber in Sicherheit und zum Selbstschutz, der Gruppe von Eddy angeschlossen hat. ich hoffe dass er fliegt, damit seine "Gruppe" mal sieht woran sie ist. Obwohl es gibt bestimmt auch wahnsinnig viele Eddy-Fanatiker!! :bruddel:
Meiner Meinung nach steigern die 3 ( Olli, Eddy udn Basti ) sich da nun auch immer mehr rein und zeigen somit ihr wahres Gesicht...Ganz schön krass...hoffentlich bekommen die das mal zu spüren!!!!!!!!

So, bin auf Arbeit, mehr geht jetzt an Antwort nicht...

Bis später :winke:
 
Oben