Schaut ihr mal?

Hallo.

Nun ist mein Baby fast ein Jahr alt und gedeiht gut.
Wir haben erst noch U6, deshalb weiß ich nicht wieviel sie wiegt aber sie
sieht sehr wohlgenährt aus :)

Hier ihr Essensplan

8 Uhr OGB ca 200g mit öl
12Uhr Menügläschen 190-220g mit Öl
15Uhr Griesbrei 200g
und ca 17/18 Uhr 235ml 2er Milch

Wir haben die Milch in der früh weggelassen, damit sie besser isst, das hat sehr gut funktioniert, daher machen wir das schon einige monate.
Auch die Reihenfolge ist für uns die beste.
Sie bekommt eigentlich nie zwischenmahlzeiten, ganz ganz selten mal n babykeks (der auch mehr bespielt als gegessen wird).
Zum frühstück gibt es ab und an noch Brötcheninneres :)

Sie macht einen sehr zufriedenen eindruck aber ist das so auch gesund???
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schaut ihr mal?

Das liest sich gut und da sie auch zufrieden ist, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Auf deinem Avatar sieht sie jedenfalls total niedlich aus :)
 
AW: Schaut ihr mal?

Danke, war mir nicht sicher, weil ja eigentlich n milchfläschen morgens "fehlt"

Und dann noch was, zum beispiel gerade hat sie ihr gute nachtfläschen bekommen und hinterher hat sie noch ne ganze pulle Tee getrunken, sie trinkt schon irgendwie viel, tagsüber schon und dann manchmal nacht bzw dann morgens manchmal 2 pullen a 230ml nacheinander!!

Das foto is ja schon älter ich schau mal nach n neuem :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schaut ihr mal?

Wenn sie sehr viel trinkt KANN das auch auf Hunger hindeuten. Muss aber nicht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schaut ihr mal?

Nimmt sie morgens keine Milch statt Tee ? Wenn sie viel trinkt ist der Bauch ja auch voll.. eben nur mit Flüssigkeit.
 
AW: Schaut ihr mal?

hmm, wir hatten das ja damals so eingeführt (morgens Tee statt Milch), weil sie schlecht gegessen hatte, danach wurde es besser.
Sogar sehr gut. Ich dachte bzw denke mir, wenn es wirklich hunger ist, dann müsste sie doch zu den Mahlzeiten mehr essen, oder?
Weil das tut sie nicht.
Allerdings wenn bauchi voll ist, ist bauchi voll!!
Und ich habe nicht das gefühl das sie hunger hat, oder ich "übersehe" es!?!
 
Oben