schaut grad jemand popstars - hab ne frage

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: schaut grad jemand popstars - hab ne frage

Ja, bei mir war das auch. Und ich hab gedacht, das unser Festplattenrekorder ne Macke hat. Und hab die Aufnahme gestoppt gehabt :(
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: schaut grad jemand popstars - hab ne frage

Ja gibt es hier denn noch gar keinen "richtigen" :hahaha: Popstars Thread?!
Ich muss mich mal mitteilen ;-)
Diese Dyjana (weiss der Geier wie sie geschrieben wird) singt ja wirklich schoen, aber ich finde sie redet wie ein Bauarbeiter (sorry an alle vom Bau!!!!!). Ich habe noch NIE also wirklich noch NIIIIEEEEE ein so junges Maedel so ekelig fluchen hoeren... :ochne: Geht das noch wem so?!
Ich war ein paar Male schon richtigrichtig entsetzt ueber ihre Wortwahl...
*spiesserich???!!* :rolleyes:
:winke:
Sabine
 

laispa

Rettender Engel
AW: schaut grad jemand popstars - hab ne frage

die Djiana (weiß auch nicht wie man die schreibt) finde ich auch :ochne: zum gruseln.

Ich mag die ja überhaupt nicht und hoffe, daß die bloß nicht in die Band kommt.
 
Oben