schaut euch den an- auch ville ist im ikea fieber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 19. August 2005.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hier mal ein bild von meinem liebling heute bei ikea.

    :p :p :p :p :p :p :p :p
     
    #1 bifi1303, 19. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Er fängt ja früh an :?

    Aber sag mal, er ist noch nicht ganz 6 Monate.. kanner da schon allein sitzen? Ich hab Julian damals erst mit 8 Monaten oder so in den Einkaufswagen gesetzt und er ist trotzdem er schon mit 7 Mon. allein saß immer noch hin und hergeschwankt ;-)

    LG Cathy, die auch gern bei IKEA stöbert :blume:
     
  3. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ikea ist ja auch toll.................meine zweite Heimat....
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D Sorry, aber so wie´s ausschaut nicht :-D

    Dennoch schöne Bilderchens :jaja:
     
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das wollte ich jetzt auch schreiben.
    LG Nicole
     
  6. In dem Alter schon im shopping-Fieber. Das kann die nächsten 18 Jahre aber teuer werden.
    :) :) :) :)
    lg Diana
     
  7. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nein, allein sitzen kann er noch nicht!

    hatte den maxi cosi im auto gelassen und ville auf den arm getragen- war möbel anschauen.
    dann fiehl mir aber ein hochstuhl und ein paar kleinigkeiten auf*war klar* die ich haben musste, ging aber nicht noch zu tragen also mußte schnell ein einkaufswagen her.
    habe den kleinen beim fahren festgehalten und zum fotoschießen auf dem parkplatz mal eben allein sitzen lassen.;-)
     
  8. Huhu,

    ich freu mich schon auf den süßen Ville!!!

    VG
    von Mel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...