schaut euch den an- auch ville ist im ikea fieber

Cathleen

Familienmitglied
Er fängt ja früh an :?

Aber sag mal, er ist noch nicht ganz 6 Monate.. kanner da schon allein sitzen? Ich hab Julian damals erst mit 8 Monaten oder so in den Einkaufswagen gesetzt und er ist trotzdem er schon mit 7 Mon. allein saß immer noch hin und hergeschwankt ;-)

LG Cathy, die auch gern bei IKEA stöbert :blume:
 
D

Diana-maus

In dem Alter schon im shopping-Fieber. Das kann die nächsten 18 Jahre aber teuer werden.
:) :) :) :)
lg Diana
 

bifi1303

Pimpelmoser
nein, allein sitzen kann er noch nicht!

hatte den maxi cosi im auto gelassen und ville auf den arm getragen- war möbel anschauen.
dann fiehl mir aber ein hochstuhl und ein paar kleinigkeiten auf*war klar* die ich haben musste, ging aber nicht noch zu tragen also mußte schnell ein einkaufswagen her.
habe den kleinen beim fahren festgehalten und zum fotoschießen auf dem parkplatz mal eben allein sitzen lassen.;-)
 
Oben