Schaut euch das mal an :)

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
Wir hatten heute wieder eine VU und meine Frauenärztin macht uns immer noch zusätzlich 3D Ultraschall und das sogar noch gratis *freu*

Das letzte mal hat sie leider den Kopf nicht draufbekommen umso mehr haben wir uns heute über die Bilder hier gefreut. Wenn ich ehrlich bin, ich hatte Tränen in den Augen und hätte jeden Moment losheulen können. :nix:

Ist er nicht zuckersüß :herz:

Es ist jetzt gar nicht mehr lange... ich freu mich sooooooo sehr.

Übrigens ist es ja wirklich wahnsinn wie gelenkig die Kleinen sind. Er hat den Fuß an der Stirn liegen. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: Schaut euch das mal an :)

Ohhhh wie süss :herz:

Dann haste ja echt Glück mit Deiner Frauenärztin :jaja:

LG Cathy :blume:
 
L

lucy02

AW: Schaut euch das mal an :)

Mann, was eine süüüße Schnute *schmelz* :bravo:

Und Glückwunsch zur Frauenärztin! Diese 3D-Aufnahmen sind auch echt der Hammer....


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Schaut euch das mal an :)

Wow, das sind ja tolle Bilder! Und so süß! :herz: Da könnte man grade wieder Lust bekommen... :nix:
Wünsche dir noch nen schönen Endspurt.

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schaut euch das mal an :)

Super süüüüüüüüüüß. Auf den kleinen Mann bin ich echt gespannt, wenn ich den dann mal in Natura sehen kann.
Schau nur zu, das du so schnell wie möglich Bescheid sagst.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Schaut euch das mal an :)

Ach sieht der niedlich aus!

Da bin ich schon auf die ersten Bilder gespannt.
Ich wünsch Dir eine gut Rest-Schwangerschaft!

Liebe Grüße
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Schaut euch das mal an :)

Toll diese US-Bilder!
Ganz süsser kleiner Mann!
Mein FA hat auch 4D, aber umsonst werde ich die bestimmt nicht bekommen.....
 
Oben